Antworten

Retourlabel für eine verstorbene Person

arabird
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
151 Ansichten

Retourlabel für eine verstorbene Person

Ich möchte gerne die Sky-Geräte eines Verstorbenen mit einem kostenlosen Retourlabel an Sky zurückschicken. Da ich das Passwort des verstorbenen nicht habe, kann ich mich auch nicht unter "mein Sky" einloggen.

Die Links zum kostenlosen Retourlabel von Hermes und dhl sind nicht mehr aktiv.

Das Kundencenter wollte mir zugesichert einen Retourschein zu meiner EMail Adresse schicken, was aber nicht erfolgte.

Wie bekomme ich nun einen kostenlosen Retourschein?

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,424
Post 2 von 2
112 Ansichten

Re: Retourlabel für eine verstorbene Person

Hallo arabird,

 

zunächst möchte ich dir mein ausdrückliches Beileid aussprechen und viel Kraft für die nächste Zeit wünschen.

 

Schreib mich bitte privat an, damit wir ganz schnell dein Anliegen lösen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten