Antworten

PS4 App für SkyQ

mario_hana
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 9
14.508 Ansichten

PS4 App für SkyQ

Habe leider die o.g. noch nicht im App-Store auf der Playstation gefunden, obwohl es diese seit Juni gibt.

Könnt ihr mir sagen wie ich die finde? Samstag geht die Buli wieder los und würde das gern über die Playsi schauen. Danke 🙂

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 2 von 9
14.503 Ansichten

Betreff: PS4 App für SkyQ


@mario_hana  schrieb:

Habe leider die o.g. noch nicht im App-Store auf der Playstation gefunden, obwohl es diese seit Juni gibt.

Könnt ihr mir sagen wie ich die finde? Samstag geht die Buli wieder los und würde das gern über die Playsi schauen. Danke 🙂


Da musst du dich vertan haben. Für die Playstation 4 gibt es bis jetzt noch keine "Sky Q"-App. Das einzige, was es von Sky in Deutschland auf der Playstation 4 gibt, ist die "Sky Ticket"-App. Und in Österreich gibt es auf der Playstation 4 die "Sky X"-App.

 

Gruß, Sonic28

mario_hana
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 9
14.500 Ansichten

Betreff: PS4 App für SkyQ

Doch, die gibt es! Habe im Mai die ankündigung gelesen dass es ab Juni die App, sowie eine App für LG-Fernseher gibt und halt so ne Mini-Sky-Box.

 

Gerne kann ich auch den Link teilen.  Finde aber nichts im PSN-Store... 😞

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 4 von 9
14.497 Ansichten

Betreff: PS4 App für SkyQ


@mario_hana  schrieb:

Doch, die gibt es! Habe im Mai die ankündigung gelesen dass es ab Juni die App, sowie eine App für LG-Fernseher gibt und halt so ne Mini-Sky-Box.


Das ganze ist nur eine Ankündigung, aber kein garantierter Termin, wann das alles erscheint. Das einzige, was es davon bis jetzt gibt, ist die Sky Q Mini Box. Alles andere kommt erst noch irgendwann. Den ganz genauen Termin, wann das sein wird, kann dir bis jetzt keiner sagen.

 

 

Gerne kann ich auch den Link teilen.


Mach das ruhig. Trotzdem ist es so, wie ich es erwähnt habe.

 

 


Finde aber nichts im PSN-Store... 😞

Kannst du auch nicht, weil es die "Sky Q"-App dort noch nicht gibt.

 

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 5 von 9
14.464 Ansichten

Betreff: PS4 App für SkyQ


@mario_hana  schrieb:

Gerne kann ich auch den Link teilen.


Meinst du diesen hier Sky stellt neue Hardware und Funktionen für Sk Q vor? Oder sogar diesen hier Sky Programm mit Sky Q App jetzt auf jedem HD-Fernseher genießen? Falls es einer dieser beiden Links ist, dann lies mal den Text genauer durch. Bei beiden Links steht, dass die "Sky Q"-App ab dem Sommer auch auf einem LG Smart TV und auf der Playstation 4 zu finden sein wird. Das sagt aber nicht aus, dass es bereits im Juni soweit ist.

 

Und noch was: Wegen dieser Ankündigung wird hier im Sky Forum bereits in diesem Thread Kommt Sky Q für die PS4 diskutiert.

 

Gruß, Sonic28

mario_hana
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 9
14.460 Ansichten

Betreff: PS4 App für SkyQ

Danke für die Antworten.

 

Dachte echt dass es die schon gibt, bzw spätestens zum Buli Start veröffentlicht wird, aber ok.

Aber der Sommer ist ja auch bald rum..

Wann gedenkt SKY denn diese APP zu veröffentlichen?!

 

Sry wenn es schon ein Thema dazu gibt. Bin neu hier und kenne mich kaum aus 😞

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 7 von 9
14.454 Ansichten

Betreff: PS4 App für SkyQ


@mario_hana  schrieb:

Wann gedenkt SKY denn diese APP zu veröffentlichen?!


Das kann ich dir auch nicht so genau sagen. Vielleicht meldet sich ein(e) Sky Moderato(in) hier von selber zu Wort und kann was dazu sagen.

 

 


Sry wenn es schon ein Thema dazu gibt. Bin neu hier und kenne mich kaum aus 😞

Macht doch nichts. Ist doch nicht schlimm. Ich hab deswegen den anderen Thread erwähnt, weil dort bereits von einem Sky Moderator was dazu gesagt wurde.

 

Gruß, Sonic28

martin80
Tiertrainer
Posts: 12
Post 8 von 9
14.233 Ansichten

Betreff: PS4 App für SkyQ

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 9 von 9
14.196 Ansichten

Betreff: PS4 App für SkyQ


@martin80  schrieb:

Sollte nun laufen.


Dazu hat der Sky Moderator georgk in einem anderen Thread am Samstag (31. August 2019) gegen 11:49 Uhr im Beitrag Kommt Sky Q für die PS4 folgendes geantwortet:

 

"Hallo martin80,
wie du weißt, arbeiten wir derzeit an einer Sky Q App für Playstation 4. Während eines Beta Tests war die App für kurze Zeit im Sony Playstation Store verfügbar.
Wer die App bereits heruntergeladen hat, wird sie nun nicht mehr nutzen können. Sie ist für Testzwecke gedacht und wird entsprechend geschützt.
Natürlich informieren wir euch, sobald die Entwicklung der App abgeschlossen ist und wir sie veröffentlichen können. Habe bitte noch etwas Geduld. In der Zwischenzeit steht die Sky Q App auf Apple TV und Samsung Smart TV zur Verfügung."

 

Gruß, Sonic28

Antworten