Antworten

Neues TV-Gerät und Probleme mit der Sky Fernbedienung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
torsten_g
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
420 Ansichten

Neues TV-Gerät und Probleme mit der Sky Fernbedienung

Hallo,

nachdem ich einen neuen Fernseher habe, funktioniert die Lautstärkeregelung nicht mehr über die Sky-Fernbedienung.

Einen Reset der Fernbedienung bekomme ich einfach nicht hin, habe schon alles mir bekannte versucht.
Hat bitte jemand eine Idee, wie ich endlich wieder die Fernbedienung dazu bekomme die Lautstärke am Fernseher zu regeln, Sender umschalten klappt ja auch ohne das ich etwas ändern musste.

 

Danke für eure Hilfe

Torsten

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 2 von 3
402 Ansichten

Re: Neues TV-Gerät und Probleme mit der Sky Fernbedienung

Hallo @torsten_g,

 

auf https://bit.ly/2ZyRgtk wird beschrieben, wie du die Fernbedienung zurücksetzt. Bitte probiere das mal aus.

 

Viele Grüße,

Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 2 von 3
403 Ansichten

Re: Neues TV-Gerät und Probleme mit der Sky Fernbedienung

Hallo @torsten_g,

 

auf https://bit.ly/2ZyRgtk wird beschrieben, wie du die Fernbedienung zurücksetzt. Bitte probiere das mal aus.

 

Viele Grüße,

Benni

schütz
Regie
Posts: 13,459
Post 3 von 3
393 Ansichten

Betreff: Neues TV-Gerät und Probleme mit der Sky Fernbedienung

Antworten