12.09.2019 19:09
Habe gerade angerufen soll heute abend spätestens morgen laufen ich rate jeden anzurufen die tage die verloren gegangen sind werden hinten am abo drangehangen alle sticks sind betroffen die neuinstalliert werden müssen und die kennen das problem seit 2 tagen und arbeiten mit Hochdruck
12.09.2019 20:00
12.09.2019 20:12
Neuer Zwischenstand, nachdem ich heute bei Mediamarkt des Teil umgetauscht habe und ich ihm jetzt gerade installiert habe nach dem 3 Versuch ging es!
12.09.2019 21:29 - Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 21:39
Hallo zusammen,
unsere zuständigen Kollegen konnten das Problem analysieren und sind nun an der Behebung dran, sodass der Fehler voraussichtlich in Kürze behoben wird.
Unter dem Thread https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/TV-Stick-Problem-Netzwerkverbindung/m-p/284275/highligh... werdet Ihr auf dem Laufenden gehalten.
Viele Grüße
Christina
15.09.2019 11:47
15.09.2019 12:19
24.10.2019 18:56
25.10.2019 08:54
07.02.2020 23:24
Guten Tag mein Tv Stick ist auch defekt, er lässt sich nicht mehr mit der Fernbedinung koppeln und er wird mega heiß. Ich habe auch schon alles versucht was hier steht wie Reset , abkühlen lassen usw usw. wie geht das mit der Reparatur usw. da ja telefonisch nur für sky Kunden ist.
mfg
08.02.2020 16:21
08.02.2020 16:36
Ich habe die gleichen Probleme, habe alles probiert und brachte keine Besserung. Jedes Mal wenn ich Sky Ticket starten will ist immer das gleiche. Es funktioniert einfach nicht. Bei jeden Start die Resettaste drücken und die Fernbedienung neu verbinden (dann geht es ). Filme und Serien schauen geht besser. Ich habe vorsichtshalber gleich gekündigt. Schade hätte gerne weiter geschaut. Ich habe auch andere Streamingdinste ausprobiert, läuft alles viel besser. Sollte sich die Hartware verbessern bin ich gerne wieder dabei.
MfG Diekar
10.02.2020 19:52
Also ihr von sky braucht ganz schön lange un auf e-mail etc zu antworten