Antworten

Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Antworten
Chilath
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 41 von 52
2.580 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Habe gerade angerufen soll heute abend spätestens morgen laufen ich rate jeden anzurufen die tage die verloren gegangen sind werden hinten am abo drangehangen alle sticks sind betroffen die neuinstalliert werden müssen und die kennen das problem seit 2 tagen und arbeiten mit Hochdruck 

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 42 von 52
2.545 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Hallo zusammen,

ich habe Eure Fälle an die zuständige Abteilung weitergegeben. Das Problem befindet sich weiterhin in der Analyse. Aktuell können wir noch nicht abschätzen, wann der Fehler behoben wird. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werdet Ihr informiert.

VG,
Christina
MarcoHaider
Special Effects
Posts: 6
Post 43 von 52
2.525 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Neuer Zwischenstand, nachdem ich heute bei Mediamarkt des Teil umgetauscht habe und ich ihm jetzt gerade installiert habe nach dem 3 Versuch ging es! 

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 44 von 52
2.502 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Hallo zusammen,

 

unsere zuständigen Kollegen konnten das Problem analysieren und sind nun an der Behebung dran, sodass der Fehler voraussichtlich in Kürze behoben wird.

 

Unter dem Thread https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/TV-Stick-Problem-Netzwerkverbindung/m-p/284275/highligh... werdet Ihr auf dem Laufenden gehalten.

 

Viele Grüße

Christina

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 45 von 52
2.405 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Hallo Diogenes,

bitte entschuldige die späte Antwort und den entstandenen Ärger. Kannst Du den Sky Ticket TV Stick inzwschen problem nutzen? Wenn nicht, lass mir gern Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

Viele Grüße, Dorina
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 46 von 52
2.400 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Hey jhy1507,

bitte entschuldige die späte Antwort. Besteht dieses Problem noch immer?

Viele Grüße, Dorina
Nena15
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 47 von 52
2.282 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Hallo, Ich habe heute mein Sky Tv Stick erhalten und mir wird die ganze Zeit der Fehler „ activation Plugin Not downloaded“ angezeigt. Gibt es dafür eine Lösung ?
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 48 von 52
2.247 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Hallo @Nena15,

ich habe Dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
KJ
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 49 von 52
2.064 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Guten Tag mein Tv Stick ist auch defekt, er lässt sich nicht mehr mit der Fernbedinung koppeln und er wird mega heiß. Ich habe auch schon alles versucht was hier steht wie Reset , abkühlen lassen usw usw. wie geht das mit der Reparatur usw. da ja telefonisch nur für sky Kunden ist.

 

mfg

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 50 von 52
2.052 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Hallo @KJ,

wenn ich deine Nachricht richtig deute, hast du den TV Stick im Fachhandel gekauft. Die weitere Vorgehensweise ist abhängig davon, ob der beiliegende Sky Ticket Gutschein bereits eingelöst wurde oder nicht. Sofern der Gutschein noch nicht eingelöst wurde, erfolgt der Tausch des TV Sticks über den Fachhandel. Falls du den Gutschein bereits eingelöst hast, werden wir den Austausch veranlassen.

Sofern du den Gutschein bereits eingelöst hast, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer oder der E-Mail-Adresse zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Diekar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 52
2.055 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Ich habe die gleichen Probleme, habe alles probiert und brachte keine Besserung. Jedes Mal wenn ich Sky Ticket starten will ist immer das gleiche. Es funktioniert einfach nicht. Bei jeden Start die Resettaste drücken und die Fernbedienung neu verbinden (dann geht es ). Filme und Serien schauen geht besser. Ich habe vorsichtshalber gleich gekündigt. Schade hätte gerne weiter geschaut. Ich habe auch andere Streamingdinste ausprobiert, läuft alles viel besser. Sollte sich die Hartware verbessern bin ich gerne wieder dabei. 

MfG Diekar

KJ
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 52 von 52
2.033 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Also ihr von sky braucht ganz schön lange un auf e-mail etc zu antworten 

Antworten