Antworten

Netflix Premium - kein 4K auf Sky Q Receiver?

pitti
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 6
3.019 Ansichten

Netflix Premium - kein 4K auf Sky Q Receiver?

Trotz eines Netflix Premium UHD Accounts über Sky erscheinen 4K Filme nur als "HD" in der Auswahl wenn ich Netflix über den Sky Q Receiver aufrufe. Gleiche Inhalte über die Apple TV erscheinen als 4K. Kann der Sky Q Receiver Netflix etwa nicht in 4K wiedergeben? Geschwindigkeit in Netflix getestet auf dem Sky Q Receiver, ist hoch genug.

Freue mich auf Feedback.

Pitti

Alle Antworten
Antworten
Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 2 von 6
2.856 Ansichten

Re: Netflix Premium - kein 4K auf Sky Q Receiver?

Hallo pitti,
hast du deine Bildschirmauflösung in deinen Receiver-Einstellungen auf UHD umgestellt? Hier nochmal die Anleitung:
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/ultra-hd-empfang-einrichten-1000832 😉
Viele Grüße,
Margarita

pitti
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 6
2.856 Ansichten

Re: Netflix Premium - kein 4K auf Sky Q Receiver?

Danke,
das war es. Ich hatte ursprünglich UHD eingestellt, hatte den Receiver aber zwischendurch an einem anderen TV und vergessen umzustellen als ich ihn wieder an den 4K gehängt habe.

Danke für die schnelle Antwort.

Pitti

arnem
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 4 von 6
2.856 Ansichten

Re: Netflix Premium - kein 4K auf Sky Q Receiver?

4 K kann er schon allerdings kein hdr!

Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 5 von 6
2.856 Ansichten

Re: Netflix Premium - kein 4K auf Sky Q Receiver?

Hallo pitti,

das freut mich!

Dann wünsche ich dir nun ganz viel Vergnügen damit!

Viele Grüße,

Margarita

pitti
Special Effects
Posts: 12
Post 6 von 6
2.856 Ansichten

Re: Netflix Premium - kein 4K auf Sky Q Receiver?

Danke arnem,
stimmt! Dann ist in dem Fall die Apple TV die bessere Wahl....

Pitti

Antworten