Antworten

Sky Sender

fighter
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.029 Ansichten

Sky Sender

Hallo,

kann mir bitte jemand weiterhelfen: Ich schaue die österreichische Bundesliga auf der PS4. Ich sehe leider nur die Konferenz, da ich nur den Sender sky sport austria 1 habe und nicht die weiteren sky sport austria Sender habe die heuer neu sind. Meine Frage nun: wie bekomme ich diese auf der ps4, wenn sie in der App nicht angezeigt werden?

Vielen Dank für die Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 6
952 Ansichten

Re: Sky Sender

Hast du ein ticket- dann schaumal hier Sky Ticket auf der Playstation (PS4) - Sky

fighter
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
953 Ansichten

Re: Sky Sender

ja , hab das schon durchgelesen, hilft aber nix. Ich kann die Einzelübertragung trotzdem nicht finden. Wie aktualisiert man die App.

Übrigens am PC geht es auch nicht!!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 4 von 6
953 Ansichten

Re: Sky Sender

Lösche sie und instalire neu

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
952 Ansichten

Re: Sky Sender

Hast du noch das alte Ticket oder das neue Sky X?

fighter
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
952 Ansichten

Re: Sky Sender

Danke für deine Hilfe.

Bin nämlich gerade drauf gekommen, dass der offizielle Startschuss für die neuen Sportsender zwar mit dem ersten Spieltag der Tipico Bundesliga am 26. Juli statt findet. Aber für die PS4 u.a. Plattformen erst am 7. August.

Antworten