Antworten

Keine Smartcard dabei

JanineAckermann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
608 Ansichten

Keine Smartcard dabei

Hallo, ich habe heute meinen Sky Receiver erhalten aber leider war das Sicherheitssiegel schon geöffnet gewesen und dem Paket liegt keine Smartcard bei, demnach denke ich das sie entnommen wurde, wie würde ich jetzt an eine neue Smartcard kommen oder sollte ich das Paket zurückschicken?

Mit freundlichen Grüßen 

Janine 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 17,206
Post 2 von 3
586 Ansichten

Betreff: Keine Smartcard dabei

Ohne geht natürlich gar nichts von SKY.

Das hatten wir in dieser Woche leider schon mal.

Warte bis sich ein MOD meldet und dich auffordert ihn anzuschreiben.

Siehe also regelmäßig hier vorbei.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 3 von 3
574 Ansichten

Keine Smartcard dabei

Hallo JanineAckermann,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir eine Smartcard zuschicken kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten