12.03.2021 18:22
Hallo, ich habe heute meinen Sky Receiver erhalten aber leider war das Sicherheitssiegel schon geöffnet gewesen und dem Paket liegt keine Smartcard bei, demnach denke ich das sie entnommen wurde, wie würde ich jetzt an eine neue Smartcard kommen oder sollte ich das Paket zurückschicken?
Mit freundlichen Grüßen
Janine
13.03.2021 12:46
Ohne geht natürlich gar nichts von SKY.
Das hatten wir in dieser Woche leider schon mal.
Warte bis sich ein MOD meldet und dich auffordert ihn anzuschreiben.
Siehe also regelmäßig hier vorbei.
15.03.2021 14:46
Wismo08 | 26.04.2025 10:24 | ||
Picard91 | 24.04.2025 20:19 | ||
bastel90 | 21.04.2025 23:54 | ||
HolgerWHV00 | 10.04.2025 08:47 | ||
|
09.04.2025 15:09 |