Antworten

Kein Ton

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,969
Post 1 von 7
633 Ansichten

Kein Ton

Wer hat auch ab und an kein Ton über die sky Q IPTV Box?

Dh schaltet man um, dann ist Bild vorhanden und kein Ton!

Bleibt man auf dem Sender, dann kommt ca zehn Sekunden später erst der Ton.

Egal um welchen Sender es geht.

Dann gibt es ab und an noch Probleme mit den Sendern.

Dann steht oben in der Leiste Lade....

Sky Q IPTV Box ist mit LAN verbunden.

 

Alle Antworten
Antworten
Stevie1
Kostümbildner
Posts: 252
Post 2 von 7
617 Ansichten

Betreff: Kein Ton

Hallo nici,

hatte ich auch des öfteren mal. Mal ging mal ohne Ton.

Dazu hatte ich auf diversen privaten Sendern (Sat1 - Kabel1 alle in HD natürlich) verzerrtes Bild usw.

Soll ja laut Sky bereits in Bearbeitung sein.

Ich wollte da nicht länger warten und habe wieder zu Sky Q Sat gewechselt. Läuft alles wieder bestens.

 

Gruß Stefan

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 3 von 7
610 Ansichten

Re: Kein Ton

Hallo @Anonym,

 

bitte teste es mal über einen anderen HDMI-Eingang an deinem TV. Kommt der Ton dann weiterhin erst mit Verzögerung?

Bezüglich der Bildstörungen auf den HD+ Sendern sind unsere Kollegen dran. Hier muss ich dich noch um etwas Geduld bitten.

 

Viele Grüße,

Benni

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,969
Post 4 von 7
603 Ansichten

Betreff: Kein Ton

@BenjaminM ja, dass habe ich!

Selbes Problem!

Dh Bild ist da und mit Pech kein Ton.

Dann dauert es ca 10 Sekunden, bis der Ton vorhanden ist.

Bildaussetzer sind es Ja nicht direkt.

Sie Sender werden geladen.

Manchmal kann der Sender aus technischen Gründen nicht geladen werden.

Dann schaltet man vor und zurück und es läuft alles gut.

Ich hoffe auf Besserung der Stabilität in Sachen Bild und Ton.

Dann auf die sky Sender sky Sport Bundesliga UHD und sky Sport UHD.

Fünf private Sender in HD Qualität fehlen auch, die es auch nicht in SD gibt.

Disney Channel, Comedy Central, Nick HD, Deluxe Music HD und MTV HD fehlen.

Dann fehlt sky Cinema Premieren +24 HD.

Warum auch immer er fehlt.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,121
Post 5 von 7
595 Ansichten

Re: Betreff: Kein Ton

Hallo @Anonym, 

 

danke für deine Infos. Wir lassen dies gern näher prüfen. 

 

VG, Sanny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,969
Post 6 von 7
587 Ansichten

Betreff: Kein Ton

@Sanny_G danke dir.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,121
Post 7 von 7
580 Ansichten

Re: Betreff: Kein Ton

@Anonym, 

 

bezüglich der empfangbaren Sender schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/infos-rund-um-filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445 -> Dass die von dir genannten Kanäle nicht verfügbar sind, ist korrekt. Nur die dort erwähnten, können aktuell über die Sky Q IPTV Box angeschaut werden. 

 

Wegen dem Ton sende mir bitte einmal deine Kundennummer per privater Nachricht zu. Die Kollegen benötigen diese für eine nähere Prüfung. 

Antworten