Antworten

Sky neuvertrag mit CI+ möglich?

LipkeGu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.112 Ansichten

Sky neuvertrag mit CI+ möglich?

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich überlege mir einen Sky-Vertrag abzuschließen, was mich aber abhält ist der Receiver-Zwang. Zu meinem Vertag benötige ich ausschließlich ein CI+-Modul. Ich weiß dass es Beschränkungen gibt, aber die sind vernachlässigbar, aufnahme ist bei geschützten Inhalt eh fraglich. Dass das CI+ Module Extra kostet, ist mir bewusst.

 

Mein Kabelnetzbetreiber ist Synvia und die bieten kein SKY im ABO an. Soll aber am ende (problemlos möglich sein). Was nun zu einem weiteren Punkt führt, KEIN Receiver zu nutzen. Da man dann 3 Geräte hat um 1 zu tun.

IPTV WÄRE eine Option, wenn dann auch RTL (HD), Pro-7 (HD) etc inklusive (möglich) wären. Da ich kein HD Packet Synvia gebucht habe.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Herr Lipke

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 7,448
Post 2 von 5
1.086 Ansichten

Betreff: Sky neuvertrag mit CI+ möglich?


@LipkeGu  schrieb:
Ich überlege mir einen Sky-Vertrag abzuschließen, was mich aber abhält ist der Receiver-Zwang. Zu meinem Vertag benötige ich ausschließlich ein CI+-Modul. Ich weiß dass es Beschränkungen gibt, aber die sind vernachlässigbar, aufnahme ist bei geschützten Inhalt eh fraglich. Dass das CI+ Module Extra kostet, ist mir bewusst.

Sky hat das CI+ Modul nur für die Kunden angeboten, die Sky über Satellit sehen. Mittlerweile bietet Sky dieses CI+ Modul nicht mehr an. Wer als Bestandskunde das Sky eigene CI+ Modul hat, kann es auch weiterhin benutzen. Neu vergeben wird es nicht mehr.

 

 


@LipkeGu  schrieb:
Mein Kabelnetzbetreiber ist Synvia und die bieten kein SKY im ABO an. Soll aber am ende (problemlos möglich sein). Was nun zu einem weiteren Punkt führt, KEIN Receiver zu nutzen. Da man dann 3 Geräte hat um 1 zu tun.

Du kannst höchstens den Sky Q Kabel-Receiver bekommen, wenn du über SYNVIA das Pay TV von Sky sehen willst.

 

 

Übrigens: Es gibt es hier einen weiteren Thread, der auch mit dem Kabelnetzanbieter SYNVIA zu tun hat und meiner Meinung nach auch zu diesem Thread hier passt. Das ist dieser

 

Gruß, Sonic28

mender2
Maskenbildner
Posts: 301
Post 3 von 5
1.066 Ansichten

Betreff: Sky neuvertrag mit CI+ möglich?


@LipkeGu  schrieb:

 

IPTV WÄRE eine Option, wenn dann auch RTL (HD), Pro-7 (HD) etc inklusive (möglich) wären. 


@LipkeGu 

sky IPTV beinhaltet die privaten in HD

LipkeGu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
1.062 Ansichten

Betreff: Sky neuvertrag mit CI+ möglich?

@sonic28Genau das ist bei mir auch der Fall gewesen. Mein Vermieter hat PYUR gekündigt zum 2.11.21

Allerdings bereits im August und ich bin am überlegen......

 

@mender2Die SD varianten gibt es dabei auch?

sonic28
Regie
Posts: 7,448
Post 5 von 5
1.058 Ansichten

Betreff: Sky neuvertrag mit CI+ möglich?


@LipkeGu  schrieb:

@mender2Die SD varianten gibt es dabei auch?


Wenn du wissen willst, welche Fernsehsender auf der Sky Q IPTV Box angeboten werden, dann schau mal auf diese Internetseite

 

Dort Deutschland auswählen und danach beim Punkt IPTV den Unterpunkt Sky Q IPTV aufklappen.

 

 

Noch was am Rande: Die privaten Sender (RTL und Sat.1 und ProSieben und kabel eins und Super RTL und RTLZwei etc.) sind bei der Sky Q IPTV Box in HD inklusive, d. h. sie sind bereits freigeschaltet und kosten demzufolge keinen einzigen €-Cent extra.

 

Gruß, Sonic28

Antworten