Antworten

„Kein Dienst“ auf Bundesliga 3 und folgende

Steffimeyer
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 15
1.778 Ansichten

„Kein Dienst“ auf Bundesliga 3 und folgende

Hallo, ich habe auf Bundesliga 3 und folgende "Keinen Dienst". Bundesliga 1 und 2 kann ich ohne Probleme empfangen. Vom Netz nehmen hat nicht geholfen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,442
Post 2 von 15
1.777 Ansichten

Betreff: „Kein Dienst“ auf Bundesliga 3 und folgende

@SteffimeyerDer support wird sich in bis zu 3 Tagen hier melden ....

Steffimeyer
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 15
1.775 Ansichten

Betreff: „Kein Dienst“ auf Bundesliga 3 und folgende

Prima, danke

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 15
1.734 Ansichten

„Kein Dienst“ auf Bundesliga 3 und folgende

Hallo @Steffimeyer,

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen und ich mich heute erst melde. Steht bei den Sendern nur "Kein Dienst" oder auch eine Nummer? Welches Gerät nutzt du?

Viele Grüße,
Nadine

Steffimeyer
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 15
1.728 Ansichten

Betreff: „Kein Dienst“ auf Bundesliga 3 und folgende

Hallo Nadine, es steht nur kein Dienst, keine weiteren Angaben. Ich nutze das CI- Modul.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 15
1.720 Ansichten

Betreff: „Kein Dienst“ auf Bundesliga 3 und folgende

Guten Morgen @Steffimeyer,

welche Programme fehlen dir genau? Hast du auch noch mal den Suchlauf durchgeführt?

Viele Grüße,
Nadine
Steffimeyer
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 7 von 15
1.717 Ansichten

Betreff: „Kein Dienst“ auf Bundesliga 3 und folgende

Ich habe gerade einen Sendersuchlauf durchgeführt. Ohne Veränderung. Es sieht wie folgt aus: Bundesliga 1 läuft, Bundesliga 2 Sendepause, Bundesliga 3 bis 6 kein Dienst, Bundesliga 7 Sendepause, Bundesliga 8 bis 10 kein Dienst. 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 8 von 15
1.715 Ansichten

Betreff: „Kein Dienst“ auf Bundesliga 3 und folgende

Momentan wird nur auf Sky Sport Bundesliga 1 gesendet. Bei den restlichen Sendern findet keine Übertragung statt. Bekommst du die Meldung noch bei anderen Programmen, wie z.B. Cinema oder Sport? Schaust du via Kabel oder Satellit?
Steffimeyer
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 9 von 15
1.713 Ansichten

Betreff: „Kein Dienst“ auf Bundesliga 3 und folgende

Ab Sky Sport 4 habe ich auch keinen Dienst. Das kann jetzt aber nicht daran liegen, dass gerade nichts gesendet wurde. Am Samstag fanden die Einzelspiele in der Bundesliga statt und da hatte ich auch keinen Dienst. Wenn nicht gesendet wird, steht dort Sendepause  wie auf Bundesliga 2 und nicht kein Dienst. Da kann irgendetwas nicht stimmen 

 

Ich habe gerade bei meiner Zweitkarte geschaut: da steht Hinweis 313 auf diesem Sender wird gerade nicht gesendet und Sendepause.............

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 10 von 15
1.708 Ansichten

Betreff: „Kein Dienst“ auf Bundesliga 3 und folgende

Du hast Recht! Wenn keine Übertragung stattfindet, erscheint auf den Programmen eine Hinweisnummer und dann steht als Text, dass dort nicht gesendet wird.

Entferne einmal die Karte und das CI Plus-Modul. Stecke dann nur das Modul in den Fernseher und wenn als Hinweis kommt, dass keine Smartcard eingesteckt ist, dann hinterlege diese. Wie sieht es dann aus?
Steffimeyer
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 11 von 15
1.712 Ansichten

Betreff: „Kein Dienst“ auf Bundesliga 3 und folgende

Was meinst du mit "hinterlege diese" ?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 12 von 15
1.708 Ansichten

Betreff: „Kein Dienst“ auf Bundesliga 3 und folgende

Ich meine damit, dass du die Karte dann in das CI Plus-Modul stecken sollst, sobald der Hinweis kommt, dass keine Smartcard eingesteckt ist.
Steffimeyer
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 13 von 15
1.704 Ansichten

Betreff: „Kein Dienst“ auf Bundesliga 3 und folgende

Habe ich gemacht, keine Veränderungen 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 14 von 15
1.702 Ansichten

Betreff: „Kein Dienst“ auf Bundesliga 3 und folgende

Okay, schade! 😞 Sende mir mal bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Steffimeyer
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 15 von 15
1.631 Ansichten

Betreff: „Kein Dienst“ auf Bundesliga 3 und folgende

Hallo Nadine, 

 

ich habe jetzt noch einmal die Karte rein und raus gemacht und einen neuen Sendersuchlauf durchgeführt,  Nach dem Sendersuchlauf ist mir aufgefallen, dass Bundesliga 3 und folgende auf zwei verschiedenen Sendeplätzen waren. Ich habe dann die neuen Sendeplätze genommen und die alten entfernt und habe nun "Sendepause" statt keinen Dienst. Das sieht schon mal gut aus. Fall ich weiter nicht empfangen kann, melde ich mich nochmals, ansonsten ist alles wieder in Ordnung. 

Antworten