22.12.2021 21:35
Hallo
ich habe vor einigen Wochen eine neue Karte bekommen. Nach dem einlegen der Karte, akzeptiert er die Jugendschutz Pin nicht mehr, obwohl diese richtig ist.
wie kann ich die Sender wieder freischalten.
23.12.2021 09:03
Hallo @Gerie69,
in dem Schreiben, welches der Smartcard beilag, befindet sich eine neue Jugendschutz-PIN. Falls du dieses nicht mehr hast, schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
|
12.05.2025 14:30 | ||
tomdidoms | 04.05.2025 18:19 | ||
whitewolf2007 | 03.05.2025 16:45 | ||
Reik21 | 02.05.2025 21:13 | ||
|
26.04.2025 19:44 |