Antworten

Hilfe benötigt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
250 Ansichten

Hilfe benötigt

Liebes Sky-Team,

 

ich benötige dringend Unterstützung, da der telefonische Support mein Problem nicht lösen kann...

 

Historie:

  • Seit 5 Jahren Sky Kunde und mich Ende November für Sky Q entschieden und bestellt
  • 3.Dezember: Lieferung Sky Q Receiver - leider Receiver kaputt
  • Nach Ruecksprache mit dem Support sollte ich den kaputten Receiver samt Zubehör zurücksenden - getan
  • 5.Dezember: Lieferung eines neuen Sky Q Receiver 
    • leider aber ohne Zubehör (Netzteil, Festplatte usw)
    • Anruf bei Sky und bitte um Zusendung Netzeil + Festplatte
  • 11.Dezember: Lieferung der Festplatte - leider eine Festplatte, die nicht reinpasst
  • Rueckrüf bei Sky und Bitte um Zusendung der korrekten Festplatte - extra um Bestellvermerk gebeten
  • 16.Dezember:Lieferung der gleichen, falsche Festplatte

 

Status Quo?

  • Ich habe immernoch die falsche Hardware/Festplatte und verzweifele langsam
  • Ich habe mittlerweile 4 Pakete von Sky erhalten, darf diese Regelmäßig mit 30min Wartezeit bei der deutschen Post abholen, um dann am Ende trotzdem Sky Q nicht nutzen zu können.
  • Ich habe mittlerweile mehrere Stunden mit dem telefonischen Support verbracht, ohne dass dieses simple Anliegen geklärt werden konnte
  • Mir werden Kosten für den Monat in Rechnung gestellt, obwohl ich nicht in der Lage bin Sky zu empfangen.

 

Kann mir bitte jemand von Sky weiterhelfen, der in der Lage ist mir die richtige Festplatte zukommen zu lassen?

Leider haben die Mods diesen Beitrag schon einmal gelöscht. Der Servicegedanke steht hier wohl nicht mehr an 1. Stelle.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,674
Post 2 von 6
240 Ansichten

Betreff: Hilfe benötigt

Du hast geschrieben das du am 3.12. 2019 ( 3.Dezember: Lieferung Sky Q Receiver - leider Receiver kaputt) der Receiver kaputt sein müsste. Wie hast Du denn das festgestellt? Vielleicht ist Dir ein Fehler unterlaufen? Was hast Du denn alles unternommen? Wenn Dir hier jemand helfen kann,musst Du schon etwas genauer diese Fehler mitteilen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
235 Ansichten

Betreff: Hilfe benötigt

Hi,

 

Der Receiver kam am 3.12 an - leider mit einem losen Smartcard Slot im Inneren, so dass ich ihn direkt reklamiert habe. 

 

Ich habe dann auch entsprechend diesen kaputten Sky Q Receiver samt Zubehör zurückgesendet.

Meinen bisherigen Sky Receiver habe ich ebenfalls zurückgesendet.

Im Gegenzug habe ich dann einen Receiver ohne Zubehör und Festplatte erhalten. Mittlerweile dann noch 2x eine nicht passende Festplatte vom Support zugesendet bekommen.

 

Somit werden mir momentan 127 Euro in Rechnung gestellt und ich empfange seit 2 Wochen kein Sky.

 

als Kunde verärgert mich das, da ich schon viel Zeit  in dieses Thema investiere - dabei sollte es nicht so schwer sein. 

 

 

 

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,674
Post 4 von 6
208 Ansichten

Betreff: Hilfe benötigt

Für die Zeit wo DU kein Sky sehen kannst, gibt es dann eine Gutschrift. Bei der nächsten Abrechnung. Du kannst die Hotline anrufen oder in 7 bis 8 Tagen meldet sich hier ein Moderator, der hilft Dir auch.

Highlighted
Regie
Posts: 7,787
Post 5 von 6
191 Ansichten

Betreff: Hilfe benötigt


@AdrianHA  schrieb:

Ich habe dann auch entsprechend diesen kaputten Sky Q Receiver samt Zubehör zurückgesendet.


Bei einem Defekttausch wird immer nur das Defekte getauscht

(Festplatte oder Receiver), auch das Zubehör wird nicht getauscht (ist ja nicht defekt)

Highlighted
Moderator
Posts: 2,354
Post 6 von 6
58 Ansichten

Hilfe benötigt

Hallo @AdrianHA,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten