05.11.2021 20:33
Hallo
Hatte ein Tv mit sky go eingeloggt. Geräte wurde manuell aus der Liste entfernt und der Tv kommt trotzdem wieder rein. Email und Passwort geändert, tv kommt weiter in meine liste.
Sky support löscht meine Geräte liste, tv kommt rein.
Wieso ??
06.11.2021 18:18
Hallo @Babido, Sky Go ist über einen SmartTV nicht als App verfügbar.
Verstehe ich es also richtig, dass dein TV nicht mehr in der Geräteliste sein soll und du über diesen nicht mehr die Sky Q App nutzen willst?
In dem Fall logge dich korrekt aus und schließe die App vollständig. Deinstalliere die Sky Q App, setze den SmartHUB bzw. dem LG Content Store (sofern möglich) zurück und lege dir über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen eine neue Sky PIN fest.
VG, Sanny
06.11.2021 18:46
Hallo
Sie haben es richtig verstanden.
Aber samsung Tv hat die sky Q App.
Obwohl ich den Pin und email geändert habe, kommt das Gerät in sky rein. Von mir und von sky Mitarbeiter haben meine geräteliste geleert und das Gerät schaut trotzdem noch auf MEINEM Namen.
Kann mich nicht ausloggen da ich zu dem Gerät kein zugriff habe.
06.11.2021 20:04
@Babido: Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
06.11.2021 22:23
@Babido schrieb:Kann mich nicht ausloggen da ich zu dem Gerät kein zugriff habe.
Ups, was heißt "zu dem Gerät"?
Ich habs am Samsung TV (NU7179) versucht nachzuvollziehen, das ausloggen aus der Sky Q App.
Nach unten scrollen in der App auf dem TV zu: Mein Sky Q.
Da dann mit der OK-Taste bestätigen, dann ist ganz unten der Punkt Logout zu sehen, habs jetzt nicht probiert, mit jener OK-Taste dürfte man sich da aus der App ausloggen können.
pulla2908 | 15.04.2025 16:29 | ||
|
12.04.2025 13:21 | ||
Feeling1 | 11.04.2025 15:55 | ||
|
07.04.2025 13:58 | ||
sommerharald | 15.03.2025 20:24 |