Antworten

Geräteliste

Babido
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
569 Ansichten

Geräteliste

Hallo

 

Hatte ein Tv mit sky go eingeloggt. Geräte wurde manuell aus der Liste entfernt und der Tv kommt trotzdem wieder rein. Email und Passwort geändert, tv kommt weiter in meine liste.

Sky support löscht meine Geräte liste, tv kommt rein.

Wieso ??

 

 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 5
543 Ansichten

Re: Geräteliste

Hallo @Babido, Sky Go ist über einen SmartTV nicht als App verfügbar. 

 

Verstehe ich es also richtig, dass dein TV nicht mehr in der Geräteliste sein soll und du über diesen nicht mehr die Sky Q App nutzen willst? 

 

In dem Fall logge dich korrekt aus und schließe die App vollständig. Deinstalliere die Sky Q App, setze den SmartHUB bzw. dem LG Content Store (sofern möglich) zurück und lege dir über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen eine neue Sky PIN fest. 

 

VG, Sanny

 

 

Babido
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
534 Ansichten

Betreff: Geräteliste

Hallo

 

Sie haben es richtig verstanden.

Aber samsung Tv hat die sky Q App.

Obwohl ich den Pin und email geändert habe, kommt das Gerät in sky rein. Von mir und von sky Mitarbeiter haben meine geräteliste geleert und das Gerät schaut trotzdem noch auf MEINEM Namen.

 

Kann mich nicht ausloggen da ich zu dem Gerät kein zugriff habe.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4 von 5
528 Ansichten

Re: Betreff: Geräteliste

@Babido: Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".


 

peter65
Regie
Posts: 4,041
Post 5 von 5
517 Ansichten

Betreff: Geräteliste


@Babido  schrieb:

Kann mich nicht ausloggen da ich zu dem Gerät kein zugriff habe.


Ups, was heißt "zu dem Gerät"?

Ich habs am Samsung TV (NU7179) versucht nachzuvollziehen, das ausloggen aus der Sky Q App.

Nach unten scrollen in der App auf dem TV zu: Mein Sky Q.

Da dann mit der OK-Taste bestätigen, dann ist ganz unten der Punkt Logout zu sehen, habs jetzt nicht probiert,  mit jener OK-Taste dürfte man sich da aus der App ausloggen können.

 

 

 

Antworten