Antworten

Geräteliste zurücksetzen

diego93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
717 Ansichten

Geräteliste zurücksetzen

Hallo Sky and Friends Community,
Ich würde gerne meine Geräteliste zurücksetzen, da ich aktuell nur zwei der vier Geräteplätze nutzen kann, eines davon nur mein Handy. Ich bin somit extrem eingeschränkt. Dass ich lediglich die Möglichkeit habe, ein Gerät pro Monat hinzuzufügen, war mir nicht bewusst.

Wäre es möglich, die Liste zurückzusetzen?

Mit freundlichen Grüßen und Danke im Voraus,


diego93

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,154
Post 2 von 3
670 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

es dauert hier ein paar Tage - am besten die Hotline anrufen. Wenn Fußball läuft, ist dort weniger los

dono_vox
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 3
672 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

Hallo,

Hotline-Anruf geht nicht.

Habe das gleiche Problem wie ein anderer User, deswegen habe ich einen Teil der Mail kopiert, in der Hoffnung, dass sie sich direkt bei mir melden.

Leider bekomme ich seit ein paar Tagen auf der PS4 und auch dem Tablet die Fehlermeldung, dass ich die max. Anzahl gleichzeitiger Streams überschritten habe. Das kann aber gar nicht sein, weil ich nirgends einen offenen Stream beendet hatte.

Jetzt habe ich aus lauter Verzweiflung schon das Tablet aus der Geräteliste entfernt (war dumm, weiß ich jetzt auch) und darf es erst wieder zum 1. Mai hinzufügen. Gebracht hat das natürlich nichts.

Was kann man denn tun, damit ich zumindest wieder an der PS4 schauen kann? Schalten sie mich bitte frei, da es anscheinend bei ihnen irgendeine Sperre während der GoT Zeit gibt.

Antworten