Antworten

Geräteliste zurücksetzen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
moqwai
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 13
4.492 Ansichten

Geräteliste zurücksetzen

Hallo,

wäre es für einen Mod möglich, meine Geräteliste zurückzusetzen? hab Sky Ticket seit letzter Woche und erstmal getestet wo es am besten läuft. Habs auf PC, Android, PS4 und TV probiert, leider nicht alles zufriedenstellend. Daher habe ich die Box geordert, um zu testen, ob die besser läuft. Kann jetzt aber keine neuen Geräte mehr hinzufügen und muss bis zum 1. September warten. Möchte das gerne aber jetzt testen.

Vielen Dank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 11 von 13
3.358 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

Hallo moqwai,

ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet.

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 13
3.355 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

du kannst auch anrufen 0180 611 0000 der Anruf 20 Cent, dann wird es auch zurückgesetzt...dauert ca. 5 Min. dann hast du wieder 4 Geräte frei...wenn du nicht auf einen Mod. warten möchtest.

moqwai
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 13
3.355 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

Hab angerufen, mir wurde gesagt, dass es nicht geht und ich bis zum 1. September warten muss. Selbst wenn die Geräteliste zurückgesetzt wird, kann ich erst ab dem 1. Sep. wieder ein neues Gerät hinzufügen.  Sehr schwach. Gerade am Anfang probiert man doch viel aus. Oder war es ein inkompetenter Mitarbeiter?

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 4 von 13
3.359 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

letzteres, aber davon gibt es bei Sky ganz ganz ganz viele, die anderen musst Du suchen, wie die berühmte Stecknadel.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 13
3.359 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

Oder war es ein inkompetenter Mitarbeiter?

Es gibt zwei Gerätelisten bei Sky Go, auf eine können Mitarbeiter zugreifen, auf die andere nur Du.

Hier zum nachlesen

Geräteliste

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 13
3.359 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

moqwai schrieb:

Oder war es ein inkompetenter Mitarbeiter?

Wahrscheinlich warst du in der falschen Abteilung. (Sky-Abo-Kunden)

Versuche es doch noch mal direkt bei Sky-Ticket: 0180 614 0000

moqwai
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 13
3.358 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

Und was habe ich von der Information? Gibt es nun eine Möglichkeit, auch vor dem 1. September wieder neue Geräte zu registrieren oder nicht? Sei es durch Mods oder Hotline. Das ich Geräte löschen kann, weiß ich. Hab momentan nur 2 Geräte drin, waren aber mal 4 (2 gelöscht). Die letzten beiden Slots sind ausgegraut mit dem Hinweis auf dem 1. September.

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 8 von 13
3.358 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

ein Mod muss deine Liste zurücksetzten, sonst wird das nichts bis September. Du kannst ja die überflüssigen in deinem Konto löschen

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 9 von 13
3.358 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

kann gelöst werden mit MOD, siehe

Geräteliste

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 10 von 13
3.358 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

das Warten auf e. Moderator*in dauert 3-4 Tage wegen Anliegenstau.

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 11 von 13
3.359 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

Hallo moqwai,

ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet.

Gruß, Ronald

moqwai
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 13
3.364 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

Ronald hat die Liste wieder freigegeben. Alles gut, danke

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 13 von 13
3.364 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

Antworten