06.03.2019 19:49
Hallo liebe Communitiy,
ich habe das Problem, dass meine Geräte (Mac/Ps4/Smartphone) aus meiner Geräteliste verschwunden bzw. gelöscht wurden und nur noch ein Gerät zu dem ich aktuell keinen Zugriff habe regestriert ist. Wenn ich jetzt auf meinem Mac oder auf meiner PS4 Fußball gucken möchte bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich die maximale Anzahl an registrierten Geräten bereits erreicht habe und mein monatlichen Gerätewechsel ebenfalls verbraucht habe. Das bedeutet für mich, dass ich jetzt bis Anfang April warten muss um wieder Fußball gucken zu können, obwohl ich zahlender Kunde bin. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Liste komplett zurückzusetzen oder meine zuvor regestrierten Geräte wieder zu aktivieren, ohne so lange warten zu müssen. Ich hoffe doch, dass mir jemand helfen kann und bedanke mich schonmal im Voraus.
06.03.2019 19:52
ja das kann die hotleine machen oder eine >Mod
06.03.2019 19:59
Dankeschön. Und wie kann ich Kontakt zu einem Mod aufnehmen?
06.03.2019 19:59
meldet sich in ca einer Woche hier.
Hotliine 0180 611 00 00
06.03.2019 20:02
der schreibt dich an und bittet um deine daten
12.03.2019 16:13
Hallo bisher hat sich keiner bei mir gemeldet. Gibt es eine Möglichkeit direkt Kontakt mit einem Mod aufzunehmen? Heute und morgen stehen ja die Champions League Spiele an, die ich auf keinen Fall verpassen möchte.
12.03.2019 16:35
du müsstest e. Mod erwischen, der tatsächlich da ist. Krank Urlaub, Fortbildung, Babyzeit .....
vielleicht wirst du der 500. bei nadine ?
12.03.2019 16:39
Wenn du anrufst, wird dir die Wartezeit angesagt, wenn du einen Moderator blind anschreibst, weißt du nicht, ob du der 50. oder der 500. auf dem PN-Stapel bist.
Im TH-Forum werden unaufgeforderte PNs nicht beantwortet.
12.03.2019 18:52
Ein Anruf hat das Problem gelöst. Danke nochmal für eure Antworten.