Antworten

Freischaltung Sky auf Kabel Deutschland Smartcard

l3k3k3m4n
Geräuschemacher
Post 1 von 5
1.652 Ansichten

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein Sky Abo von der derzeitigen Smartcard (alter Humax Receiver) auf meine Kabel Deutschland Smartcard mit CI+ Modul umbuchen.

Technisch scheint das möglich zu sein.

Ich habe schon 2 Anläufe über den Telefonsupport gestartet, leider ist die Karte aber noch immer nicht freigeschaltet.

Gibt es eine Möglichkeit das hier in Auftrag zu geben?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 5
1.648 Ansichten

Betreff: Freischaltung Sky auf Kabel Deutschland Smartcard

@l3k3k3m4n 

was hast du denn für eine SC ? G09

dann die SC-Nummer aufschreiben, du musst diese SC-Nr. angeben....und Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten, glaube aber das kostet etwas....

l3k3k3m4n
Geräuschemacher
Post 3 von 5
1.644 Ansichten

Ja das ist eine G09 Karte.

Ich habe die Seriennummer der Karte und auch die Seriennummer des CI+ Moduls schon 2 Mal bei der Hotline angegeben.

Aber da scheint das Verständnis auf der Gegenseite recht klein sein, was ich eigentlich genau möchte.

Oder es wird einfach nicht richtig gemacht, ich weiss es nicht.

Daher mein Versuch hier.

Vielen Dank!

adler
Regie
Post 4 von 5
1.640 Ansichten

@l3k3k3m4n 

dann warte hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. der wird es dann klären, und dir Bescheid geben, auch was es kostet....und wenn es geht, auch es machen.....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 5
1.617 Ansichten

Hallo l3k3k3m4n,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich helfe dir gerne bei der Freischaltung weiter. Schicke mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten