08.05.2020 09:21
Hallo zusammen,
ich möchte gerne mein Sky Abo von der derzeitigen Smartcard (alter Humax Receiver) auf meine Kabel Deutschland Smartcard mit CI+ Modul umbuchen.
Technisch scheint das möglich zu sein.
Ich habe schon 2 Anläufe über den Telefonsupport gestartet, leider ist die Karte aber noch immer nicht freigeschaltet.
Gibt es eine Möglichkeit das hier in Auftrag zu geben?
Vielen Dank!
08.05.2020 09:26
was hast du denn für eine SC ? G09
dann die SC-Nummer aufschreiben, du musst diese SC-Nr. angeben....und Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten, glaube aber das kostet etwas....
08.05.2020 09:46
Ja das ist eine G09 Karte.
Ich habe die Seriennummer der Karte und auch die Seriennummer des CI+ Moduls schon 2 Mal bei der Hotline angegeben.
Aber da scheint das Verständnis auf der Gegenseite recht klein sein, was ich eigentlich genau möchte.
Oder es wird einfach nicht richtig gemacht, ich weiss es nicht.
Daher mein Versuch hier.
Vielen Dank!
08.05.2020 09:59
dann warte hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. der wird es dann klären, und dir Bescheid geben, auch was es kostet....und wenn es geht, auch es machen.....
10.05.2020 09:14