Antworten

Freischaltung Sky Programme auf Horizon TV

Swen83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
618 Ansichten

Freischaltung Sky Programme auf Horizon TV

Gibt es hier in der Community, der meine Sky-Sender auf eine Horizon TV Cable Box freischalten bzw. dies veranlassen kann?
Laut Hotline wäre dies generell nicht möglich 😞

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 3
615 Ansichten

Betreff: Freischaltung Sky Programme auf Horizon TV

Hier 3-6 Tage auf einen Mod warten. Dieser brauch dann die Seriennummer deiner Horizon.
1. Für den Wechsel wird einmalig 19,99 Euro berechnet.
2. Die vorhandene Smartcard und Hardware muss binnen 14 Tage an Sky retourniert werden.
3. Nicht verfügbar/nutzbar sind:
- Sky UHD-Inhalte
- Sky On Demand, Sky Select und 18+
- Sky Q (Service & App) bzw. Multiroom
- Zweitkarte
- Sky Entertainment Plus mit Netflix
- Sky Store nur Kauf von Blu-ray und DVD möglich

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
548 Ansichten

Freischaltung Sky Programme auf Horizon TV

Hallo @Swen83,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer und die Seriennummer der Horizon. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten