Antworten

Freischaltung GIGA TV Box klappt nicht

Specki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
743 Ansichten

Freischaltung GIGA TV Box klappt nicht

Ich habe eine Vodafone Giga-TV Box Im Kombi-Paket habe ich mir Sky Bundesliga freischalten lassen. Es funktioniert einwandfrei. Jetzthabe ich Sky Sport neu abonniert.

Trotz mehrfacher Anrufe und E-Mails an die Sky- Hotline klappt es nicht, mein Sport-Paket auf der Box freizuschalten. Ich habe die aktuelle GigaTV Box Nummer mitgeteilt. Trotzdem kann ich Sky Sport auf meiner GIGA TV Box nicht sehen. Seit 1 Woche komme ich nicht weiter. Auch Vodafone konnte mir nicht helfen. Weiss einer Rat. Ich bin drauf und dran das Sport Paket zu widerrufen. 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
723 Ansichten

Freischaltung GIGA TV Box klappt nicht

Hallo @Specki,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Es tut mir leid, dass die Freischaltung für das Sport Paket bisher noch nicht erfolgt ist. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich das genauer prüfen kann. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Specki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
719 Ansichten

Betreff: Freischaltung GIGA TV Box klappt nicht

Meine Freischaltung hat mittlerweile geklappt. Es hatte damit zu tun, daß zuerst eine falsch Box-Nummer bei Sky hinterlegt war. Dann wurde bekannt, daß die GigaTV Box nur HD-Sender von Sky freischaltet. Da ich zuerst zum   Sport-Paket kein HD gebucht hatte, klappte es mit der erneuten Freischaltung nicht. Ein freundlicher Mitarbeiter vom Sky-Kunden- Service machte mich darauf aufmerksam.

Der Fall hat sich somit bereits geklärt. Aber vielen Dank für die Nachfrage

Antworten
Empfohlene Beiträge