Antworten

Ausgewählte Sendung wird nicht geladen (drehende, blaue Kreise)

hugo2019
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
277 Ansichten

Ausgewählte Sendung wird nicht geladen (drehende, blaue Kreise)

Ich sitze an einem Samsung Tab S5, habe alle Schritte befolgt, Seite baut sofort auf, mein Ticket ist auch gebucht, aber wenn ich auf ein Fenster klicke, sehe ich nur blaue Kreise. Die app wurde auch schon neu geladen, Neuanmeldung etc.pp.! Es bleibt nur bei Kreisen. Hatte vorhin mal ein Spiel erwischt, da kam die Meldung, wenden sie sich an den Kundenservice, was ich hiermit mache.

Habe das Ticket heute gebucht und bisher kein bewegtes Bild gesehen. Ach ja, hab jetzt selbst ein zweites WLAN Netzwerk probiert, nichts!

Bin für jede Hilfe dankbar.

Beste Grüße 

 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
265 Ansichten

Ausgewählte Sendung wird nicht geladen (drehende, blaue Kreise)

Hallo @hugo2019,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Hast du vielleicht die Möglichkeit die Sky Ticket App noch mit einem anderen Gerät in deinem Netzwerk zu testen?

Viele Grüße,
Benni
Antworten