Antworten

Frage vor Bestellung eines Pakets

lax
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 22
2.521 Ansichten

Frage vor Bestellung eines Pakets

Hallo,

ich überlege mir die Kombination aus Sport+Bundesliga Paket für 24,99€/mtl. zu bestellen, jedoch finde ich im Kleingedruckten manche Aussagen nicht ganz schlüssig und ich bin mir auch nicht sicher, ob der Kundensupport meine Frage richtig verstanden hat.

Es geht um den Punkt des gleichzeitigen Streamens.

Lt. Sky ist es möglich auf 4 Geräten gleichzeitig zu streamen, was für mich heißt:

1x auf dem SkyQ Receiver

1x über die SkyQ App

2x per SkyGo App

Und das eben alles gleichzeitig?

Irre ich mich oder ist das tatsächlich so, wie ich es beschrieben habe?

Vielen Dank an euch im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,444
Post 2 von 22
2.132 Ansichten

Re: Frage vor Bestellung eines Pakets

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 22
2.132 Ansichten

Re: Frage vor Bestellung eines Pakets

ja es geht aber nur mit skx Q

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 4 von 22
2.134 Ansichten

Re: Frage vor Bestellung eines Pakets

Tatsächlich ist es wirklich so wie du es beschrieben hast!! Zu Hause kann man auf einem TV mit einem Sky Q Reciver und auf 2 weiteren TV`s mit einer Sky Q App arbeiten.

Aber Achtung!! Um die App nutzen zu können solltest du einen Samsung Smart TV ab Baujahr 2015 aufwärts oder eine Apple TV Box ab Generation 4 haben. Bei diesen Geräten lässt sich die Sky Q installieren und dann das Sky Programm ohne Reciever nutzen.

Desweiteren kannst du dann noch zeitgleich auf 2 mobilen Endgeräten ( Tablet oder Smartphone ) zeitgleich nutzen.

Natürlich kannst du auch en Link obendrüber zu einem anderen Threat, den dir Bridget empfohlenhat, anklicken

lax
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 22
2.134 Ansichten

Re: Frage vor Bestellung eines Pakets

Erstmal danke für die fixe Antwort.

Ist das limitiert auf Tablets und Smartphones oder funktioniert xbox / ps4 / Laptop ebenfalls?

SkyQ App wird schwierig sein, da ich keinen neuen Samsung TV und keinen Apple TV besitze

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 6 von 22
2.134 Ansichten

Re: Frage vor Bestellung eines Pakets

ps4 funktioniert und Win/ios-Geräte auch

apple tv ist eine kleine Box, auf der die sky App auch zu finden ist. Damit kannst du auf deinen TV streamen. Kostet ein bisschen ...

Die Sky Q App für Apple TV - Sky - Hilfecenter

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4872017_-tv-4-apple.html

lax
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 22
2.144 Ansichten

Re: Frage vor Bestellung eines Pakets

Danke.

Ich hatte einen Apple TV der 3. Generation, allerdings war ruckelfreies Airplay von Filmen nicht möglich, weshalb ich diesen wieder verkaufte. Als reine Streaming Box, die die selbe Funktion wie meine PS4 erfüllt, empfinde ich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gut, aber das ist ein anderes Thema

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 8 von 22
2.144 Ansichten

Re: Frage vor Bestellung eines Pakets

dat_darki schrieb:


Zu Hause kann man auf einem TV mit einem Sky Q Reciver und auf 2 weiteren TV`s mit einer Sky Q App arbeiten.

Desweiteren kannst du dann noch zeitgleich auf 2 mobilen Endgeräten ( Tablet oder Smartphone ) zeitgleich nutzen.

 

Das wären dann ja ​4 ​Streams gleichzeitig, aber es gehen doch seit der Neuregelung nur noch ​3​​ Streams gleichzeitig. Was maximal möglich ist, ist 2 mal SkyQ Receiver + 3 mal SkyQ App/SkyGo gleichzeitig.

lax
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 22
2.144 Ansichten

Re: Frage vor Bestellung eines Pakets

Jetzt irritierst du mich ein wenig.

Das Szenario auf dem SkyQ Receiver + 2xSkyGo gleichzeitig zu sehen, ist doch nicht möglich oder was meinst du?

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 10 von 22
2.144 Ansichten

Re: Frage vor Bestellung eines Pakets

Doch klar ist das möglich, du kannst sogar auf dem SkyQ Receiver + 3 mal SkyGo gleichzeitig schauen. Dafür musst du aber die SkyQ Services im Abo haben, wenn nicht dann nur 1 mal SkyGo + Receiver gleichzeitig.

lax
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 22
2.147 Ansichten

Re: Frage vor Bestellung eines Pakets

Woran erkenne ich das?

In dem Angebot ist die SkyQ Receiver Service Pauschale gratis dabei.

Sky Angebote | April 2019 ▷ Sky Komplett Angebote | ab 4,99 €https://www.sky-angebot.de/

Sky Bundesliga + Sky Sport

Oder sehe ich das falsch?

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 12 von 22
2.147 Ansichten

Re: Frage vor Bestellung eines Pakets

Die Servicepauschale, die entfällt, ist für den SkyQ Receiver und hat nix mit den SkyQ Services zu tun. Die müssen bei diesem Angebot anscheinend extra gebucht werden, kostet 5 oder 10€. Oder nach Angeboten schauen wo die SkyQ Services inklusive sind.

lax
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 22
2.147 Ansichten

Re: Frage vor Bestellung eines Pakets

In dem Angebot steht doch aber dabei (unten im klein gedruckten), dass das auf bis zu 4 Geräten funktioniert.
Es steht nirgendwo ersichtlich, dass man nur den Receiver mietet, jedoch nicht den Service

Kundensupport: "Ich verweise gern auf unsere aktuellen Vorteilsangebote für Neukunden zu 50% rabattiert inklusive dem Sky Q Receiver. Die einmalige Aktivierungsgebühr liegt derzeit bei 0,- Euro. Außerdem erhalten Sie bei einer Laufzeit von 12 Monaten, den Sky Q Service zum Sky Q Receiver komplett bis Laufzeitende."

Bestätigt meine Aussage

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 14 von 22
2.147 Ansichten

Re: Frage vor Bestellung eines Pakets

Sorry, aber dein Link funktioniert nicht. Und Achtung, auf bis zu 4 Geräten ​​​heißt nicht 4 Geräte gleichzeitig. Das heißt nur, das du bis zu 4 Geräte für SkyGo/SkyQ App registrieren kannst, mehr nicht.

lax
Special Effects
Posts: 8
Post 15 von 22
2.147 Ansichten

Re: Frage vor Bestellung eines Pakets

schau im vorherigen Post nochmal, da habe ich was editiert.

"Mit den Apps Sky Q, Sky Go und Sky Kids können bis zu 3 Geräte gleichzeitig genutzt werden, bei gleichzeitiger Registrierung von bis zu 4 Geräten"

Steht im Kleingedruckten

Jetzt habe ich es:

https://www.sky-angebot.de/

Dort das Bundesliga+Sport Paket auswählen

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 16 von 22
2.147 Ansichten

Re: Frage vor Bestellung eines Pakets

Alles klar dann passt das doch, die SkyQ Services sind inklusive. Kannst also 3 mal SkyGo + SkyQ Receiver gleichzeitig nutzen.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 17 von 22
2.147 Ansichten

Re: Frage vor Bestellung eines Pakets

Neukundenangebote sind immer mit den Q-Diensten.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 18 von 22
2.147 Ansichten

Re: Frage vor Bestellung eines Pakets

lax schrieb:

schau im vorherigen Post nochmal, da habe ich was editiert.

"Mit den Apps Sky Q, Sky Go und Sky Kids können bis zu 3 Geräte gleichzeitig genutzt werden, bei gleichzeitiger Registrierung von bis zu 4 Geräten"

Steht im Kleingedruckten

Jetzt habe ich es:

...

Dort das Bundesliga+Sport Paket auswählen

1. Ist das keine sky Seite ... und

2. Lies dich besser mal in die sky GO "Problemfälle" ein ...

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 19 von 22
2.140 Ansichten

Re: Frage vor Bestellung eines Pakets

das gezeigte Angebot ist aber von einer Fremdseite, diese hat nichts mit Sky zu tun, im Impressum steht:

Die Webseite Sky-Angebot.de ist unabhängig von Sky Deutschland GmbH & Co. Die Inhalte sind frei gewählt und werden nicht von Sky Deutschland beeinflusst. Sky-Angebot.de nimmt keine Schreiben von Kündigungen, Streitigkeiten, Änderung von Bankverbindungen oder vorzeitigen Vertragsauflösungen (im Sterbefall) entgegen.

Ich würde da sicherheitshalber auf einen MOD warten und mir das bestätigen lassen !!

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 20 von 22
2.140 Ansichten

Re: Frage vor Bestellung eines Pakets

Sky Komplett Angebot (04/2019) - Alle Sky Pakete für 34,99 € inkl. Sky Q

eine andere der bekannten "sky" Angebotsseiten. Man findet dort die aktuellen sky-Angebote zusammengefasst. und bei Bestellung führen links zu den offiziellen Seiten von sky.

Antworten