Antworten

Festplatte defekt!

nala1974
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
587 Ansichten

Festplatte defekt!

Seit gestern ist meine Festplatte defekt, habe schon alles durchgeführt und heute einen Austausch beantragt. 
Jetzt geht Sky Home, die Mediatheken ARD/ZDF etc. nicht mehr! Liegt das daran, dass die Festplatte defekt ist?

Danke, für eine Antwort.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 5
569 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt!

Ja kann schon sein.

Einige hier im Forum haben schon so etwas berichtet und vermutet.

 

Gehen die anderen Demanddienste noch?

nala1974
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
566 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt!

Leider nicht, bekommen dann immer die Meldung "Festplatte nicht lesbar oder nicht verfügbar"!

Ich kann auch mein Abo in My Sky Q nicht anklicken, dann kommt auch immer die gleiche Meldung!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 5
561 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt!

Dann warte den Tausch ab.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
547 Ansichten

Festplatte defekt!

Hallo nala1974,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben. Ich helfe dir bei deinem Anliegen weiter.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten