26.02.2020 12:13
Hallo Sky Community,
ich bräuchte den richtige Ansprechpartner für den Tausch eines defekten Sky-TV Sticks. Dieser verbindet zwar mit dem Modem (FritzBox 7490) jedoch erscheint unter "Verbindung prüfen" immer, dass kein Internet vorhanden ist. Zusätzlich hängt laufend die Fernbedienung und der Stick hängt sich dauernd auf. Ebenfalls wird der Stick nach kurzer Zeit so heiß, dass man ihn fast nicht mehr anfassen kann.
Ich habe einen Stick von einem Freund probiert und dieser funktioniert einwandfrei. Dies schließt somit Hardware Probleme bei mir zu Hause (Fernseher + WLAN Verbindung) aus. Zusätzlich habe ich den kaputten Stick bei einem Freund ausprobiert, der ebenfalls einen Stick hat. Dort kommt es zu dem selben Fehlern wie bei mir Zuhause.
Ich bitte deshalb, dass mich ein verantwortlicher Sky-Mitarbeiter kontaktiert, sodass ich Ihm meine Daten für die Rücksendung zukommen lassen kann.
Danke!
Beantwortet Zur Antwort.
26.02.2020 12:32
das oben ist die Stick-Hotline 089 99 72 79 34
und das ist die Ticket-Hotline 089 99 72 79 98
kannst du mir glauben
26.02.2020 12:18
Stick-Hotline anrufen 089 99 72 79 34 oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/
26.02.2020 12:24
Danke für die schnelle RM, allerdings funktioniert die Nummer nicht, da Sky ja keinen Telefon Support für die Sky Ticket Kunden anbietet und somit der Anruf immer automatisch beendet wird.
Ich dachte vielleicht geht es hier über die Community schneller als über den direkten E-mail Kontakt mit Sky, da die Moderatoren ja scheinbar zumindest innerhalb 1-2 Tage antworten.
26.02.2020 12:31
"Adler" hat Dir doch die Nummer der extra TV Stick Ticket Hotline
geschrieben.
Nicht mit der normalen Hotline verwechseln
26.02.2020 12:32
das oben ist die Stick-Hotline 089 99 72 79 34
und das ist die Ticket-Hotline 089 99 72 79 98
kannst du mir glauben
26.02.2020 15:48
Danke für die RM. Unter der unteren Nummer konnte man wirklich jemand erreichen.
Ich habe jetzt die Rücksendung beantragen können.
VG.
23.10.2020 15:47
Guten Tag, ich habe die beiden Telefon Nr. angerufen aber da wird man nur auf das Internet verwiesen.
Mein Ticket Stick wird immer heiß und hängt sich dann auf so das ich immer alles neu starten muss. Ich habe den Stick der 2. Generation erst seid September.
26.10.2020 19:50