Antworten

Defekten Sky TV Stick umtauschen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
corbinianstumpf
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
2.070 Ansichten

Defekten Sky TV Stick umtauschen

Hallo Sky Community,

 

ich bräuchte den richtige Ansprechpartner für den Tausch eines defekten Sky-TV Sticks. Dieser verbindet zwar mit dem Modem (FritzBox 7490) jedoch erscheint unter "Verbindung prüfen" immer, dass kein Internet vorhanden ist. Zusätzlich hängt laufend die Fernbedienung und der Stick hängt sich dauernd auf. Ebenfalls wird der Stick nach kurzer Zeit so heiß, dass man ihn fast nicht mehr anfassen kann.
 Ich habe einen Stick von einem Freund probiert und dieser funktioniert einwandfrei. Dies schließt somit Hardware Probleme bei mir zu Hause (Fernseher + WLAN Verbindung)  aus. Zusätzlich habe ich den kaputten Stick bei einem Freund ausprobiert, der ebenfalls einen Stick hat. Dort kommt es zu dem selben Fehlern wie bei mir Zuhause. 

Ich bitte deshalb, dass mich ein verantwortlicher Sky-Mitarbeiter kontaktiert, sodass ich Ihm meine Daten für die Rücksendung zukommen lassen kann. 

 

Danke!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 8
2.052 Ansichten

Betreff: Defekten Sky TV Stick umtauschen

@corbinianstumpf 

das oben ist die Stick-Hotline 089 99 72 79 34

und das ist die Ticket-Hotline 089 99 72 79 98

kannst du mir glauben

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
2.066 Ansichten

Betreff: Defekten Sky TV Stick umtauschen

@corbinianstumpf 

Stick-Hotline anrufen 089 99 72 79 34  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

corbinianstumpf
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
2.061 Ansichten

Betreff: Defekten Sky TV Stick umtauschen

@adler 

Danke für die schnelle RM, allerdings funktioniert die Nummer nicht, da Sky ja keinen Telefon Support für die Sky Ticket Kunden anbietet und somit der Anruf immer automatisch beendet wird. 

 

Ich dachte  vielleicht geht es hier über die Community schneller als über den direkten E-mail Kontakt mit Sky, da die Moderatoren ja scheinbar zumindest innerhalb 1-2 Tage antworten.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 8
2.053 Ansichten

Betreff: Defekten Sky TV Stick umtauschen

"Adler" hat Dir doch die Nummer der extra TV Stick Ticket Hotline 

geschrieben.

Nicht mit der normalen Hotline verwechseln

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 8
2.053 Ansichten

Betreff: Defekten Sky TV Stick umtauschen

@corbinianstumpf 

das oben ist die Stick-Hotline 089 99 72 79 34

und das ist die Ticket-Hotline 089 99 72 79 98

kannst du mir glauben

corbinianstumpf
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 8
2.037 Ansichten

Betreff: Defekten Sky TV Stick umtauschen

@adler 

Danke für die RM. Unter der unteren Nummer konnte man wirklich jemand erreichen. 

Ich habe jetzt die Rücksendung beantragen können.

VG.

Pummelchen12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
1.615 Ansichten

Betreff: Defekten Sky TV Stick umtauschen

Guten Tag, ich habe die beiden Telefon Nr. angerufen aber da wird man nur auf das Internet verwiesen.

 

Mein Ticket Stick wird immer heiß und hängt sich dann auf so das ich immer alles neu starten muss. Ich habe den Stick der 2. Generation erst seid September.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 8 von 8
1.590 Ansichten

Betreff: Defekten Sky TV Stick umtauschen

Hallo Pummelchen12,

entschuldige bitte die späte Antwort. Hast du den Router auch schon vom Strom genommen? Gehe zusätzlich auch einmal den Ablauf durch: https://skyticket.sky.de/service/faq/sky-ticket-tv-stick/sky-ticket-tv-stick-zuruecksetzen/

Viele Grüße,
Nadine
Antworten