02.08.2018 16:39
Bei mir läuft auf SamsungTV noch SkyTicket-Apps SW-V 4.0.3 (alte Version)
Hab ich bei dem ganzen Chaos etwas verpasst?
PS: SkyQ-Apps auf SamsungTV nach SW-V 1.1.1 heute SW-V 1.2.0
02.08.2018 17:09
"Wenn der Start von SkyQ erfolgreich war, möchte ich nicht wissen wie ein "Schuß in den Ofen" von Sky definiert wird"
02.08.2018 22:05
Ich hatte wegen diesem Satz 2 Minuten einen Lachflash und kann vor Tränen kaum noch weiterlesen.
02.08.2018 22:27
Leute mit schwachen Herzen BITTE NICHT lesen!
Sind dort alle Klimaanlagen ausgefallen ?
Oder Jubelpose für die Börse?
Man weiß es nicht....
04.08.2018 09:33
Super, wollte gestern HSV gucken, was am PC auch ging, an der Sky Box ging aber nix.Ist das peinlich und ärgerlich. Ist schon echt seltsam wie Kundenunfreundlich Sky ist.
04.08.2018 14:34
sky ahnte, was dem HSV blüht und hat die Notbremse gezogen, um seine Kunden vor Unbill zu bewahren
04.08.2018 14:48
..und der arme Didi leidet schon wieder, wie letzte Saison .
04.08.2018 14:50
ist das nicht eine Wucht mit Kiel
(@didi: Kiel ist doch auch echter Norden )
04.08.2018 15:00
Hamburg Kiel ist ja jetzt auch ein Derby, sind ja nur ca. 150 km dazwischen und ziemlich genau in der Mitte bin ich aufgewachsen.
04.08.2018 15:25
ich komme nicht in mein ticket-konto - die Abrechnungen sind seit über einer Woche nicht zugänglich und jetzt laufen die Abbuchungen. Das ist so nicht ok.
Es gibt aktuelle posts, dass sky go über alle Browser nicht geht - das heisst, es ist gar nichts gut.
Gestern hat sich im Forum kaum ein Mod blicken lassen, heute ist auch Funkstille
04.08.2018 15:33
Ich komme auch in keines, ich befürchte schlimmes bei den Abrechnung, wird garantiert wenn Fehler passieren nicht zum Gunsten uns Kunden sein.
04.08.2018 15:34
Der Zugang zum Kundencenter geht bei mir auch schon seit gestern nicht mehr.
Edit:
Die Programmübersicht (inkl. personalisierter Inhalte wie zB Inhalte) funktioniert problemlos, auch die Inhalte lassen sich aufrufen (aber dann nur als Standbilder abspielen, aber das ist ja eine andere Geschichte )
Erst wenn Bereiche aus "mein Account" ausgewählt werden, geht die Anmeldung verloren. Eine neuerliche Anmeldung scheitert aber, weil ich angeblich bereits eingeloggt bin
04.08.2018 15:49
bridget8888 schrieb:
Gestern hat sich im Forum kaum ein Mod blicken lassen, heute ist auch Funkstille
Was sollen Sie auch machen, wenn es nicht läuft ist, alle 5 Minuten schreiben, dass es ihnen Leid tut und sicher bald gelöst ist? Damit ist doch keinem geholfen.
Jeder wird seine Schlüsse draus ziehen. Bei großen Unternehmen bringt ständiges Beschweren oft nichts mehr, weil das nur die Mitarbeiter in der unteren Ebene abkriegen. Es gibt eigentlich nur eine Sache, die wirksam ist...
04.08.2018 15:53
Es gibt eigentlich nur eine Sache, die wirksam ist..."
schon gemacht
der Satz über die Mods bezieht sich auf die personelle Ausstattung. sky macht desaströse Entscheidungen und die Mods müssen es - wie du schon schriebst - ausbaden. Ich habe nicht den Eindruck, dass aufgrund der gestrigen Ausfälle die Personaldecke verstärkt worden ist.
04.08.2018 16:14
... bin leider über Q schon Opfer für 08/18:
Statt 29,99€ jetzt 56,87€(NEIN, keine Zusatzbuchungen o.ä.)
Nach Telefonat „..,ich kann leider die Rechnung 08/18 noch nicht einsehen....“
(Haha, abei ich!) Selbstverständlich werden den Fehlbetrag für 09/18 gutschreiben!“
Ich habe jetzt noch 2 Monate (Vertragsende) Zeit alles auf +|- 0 zu stellen.
Nach Soft-und Hardwarechaos, jetzt Abrechnungschaos!
DANKE SKY! So fällt der Abschied leicht!
04.08.2018 18:57
es kann nicht angehen, dass hier und in anderen threads, bei denen es um wesentliche bugs geht, kein Admin oder wer auch immer mitliest. Es werden von @sur und anderen grundlegende Fehler gepostet (z.B. das Nichterreichbarkeit der Ticket -Abrechnungsseiten seit dem Update u.a.) und die diensthabenden Moderator*innen werden darüber nicht informiert.
Sollte jemand die Idee haben, die Mods sollten selbst alle threads, die aktuell von Belang sind, durchlesen, dann ist das weder sinnvoll noch rationell. Um die Flut von Anfragen seit den 3 missglückten Updates aufzuarbeiten, brauchen sie all ihre Zeit fürs Bearbeiten.
Es dauert zur Zeit bis zu drei Tagen bis zur Bearbeitung. Und wenn man sich die posts in den social media anschaut, dann fragt man sich, wie die Mods hier das überhaupt in dieser Zeit schaffen.
04.08.2018 21:53
Das neue Sky Ticket jetzt im Web: Serien, Filme und Live-Sport streamen so einfach wie nie zuvor
Unterföhring, 27. Juli 2018 – Rechtzeitig zum Start der neuen Fußballsaison hat Sky die Bedienoberfläche von Sky Ticket auf allen Plattformen und Geräten komplett neu gestaltet. Seit Anfang Juni ist das neue Sky Ticket bereits auf der Sky TV Box, sowie auf Android Smartphones und Tablets erhältlich. Ab sofort genießen auch Kunden, die den monatlich kündbaren Streamingservice von Sky im Web nutzen, eine komplett neu designte Benutzeroberfläche, die den Zugang zu den exklusiven Sky Programmen noch schneller und bequemer macht. Es war nie einfacher, die besten Serien, Filme und Live-Sport auf PC und Mac zu finden, unabhängig vom installierten Browser. Für weitere Geräte wie iOS, Smart TVs und Spielekonsolen erfolgt das Update in den kommenden Wochen.
und so weiter und so weiter .....
08.08.2018 10:08
Mal eine kurze Frage zwischendurch: Funktionieren jetzt eigentlich mit der Roku Sky TV Box nach dem Update die Entertainment Live Kanäle wieder ?
Habe die Box schon abgebaut und wenn das jetzt immer noch nicht wieder geht, kann ich sie endgültig entsorgen...
08.08.2018 10:24
Nein, es gibt keine Live-Sender aus Cinema oder Entertainment auf der Roku-Box. Nur die Live-Sportevents funktionieren.
Es gibt auch leider keine Aussicht, dass es sich dabei um einen Fehler handelt der "zeitnah", "in den nächsten WOchen" (oder wie die Hinhalte-Floskeln sonst lauten ) behoben werden soll. Die linearen Sender wurden ja auch schon Wochen vor dem Update aktiv entfernt, angeblich wegen zu geringem Kunden-Interesse: Re: Sky Ticket Entertainment künftig ohne Live-Sender?
Der einzige Hoffnungsschimmer ist der angekündigte Sky TV-Stick. Solange die Probleme mit den Live-Sendern auf Android und im Web (kein OV!) nicht gelöst und die noch ausstehenden Updates für Smart-TV, Konsolen und Apple TV nicht erledigt sind, wird es wohl damit vorerst nichts werden.
08.08.2018 10:45
Mittlerweile sind zwei Wochen vergangen und der Web-Player ist genauso unbrauchbar wie am ersten Tag! Es gibt keine Verbesserungen bei der Performance und noch nicht einmal ein Eingeständnis, dass noch "Optimierungsbedarf" besteht.
Gerne lasse ich mich von jedem, der es geschafft hat den Player zufriedenstellend zum Laufen zu bringen, davon überzeugen, dass ich ein bedauerlicher Einzelfall bin
Es wird übrigens auch weiterhin mit Sky-Ticket in jedem Browser geworben, ohne darauf hinzuweisen, dass diese Browser nur auf bestimmten Betriebssystemen (nämlich Apple oder Windows) funktionieren und nicht unter Linux.
Edit:: Die Aussage mit "läuft in allen Browsern" konnte ich nirgends mehr finden (bin mir aber einigermaßen sicher, sie vor Kurzen noch gelesen zu haben)