Antworten

Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Antworten
Kamera
Posts: 2,768
Post 301 von 400
18 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Bei mir läuft auf SamsungTV noch SkyTicket-Apps SW-V 4.0.3 (alte Version)

Hab ich bei dem ganzen Chaos etwas verpasst?

PS: SkyQ-Apps auf SamsungTV nach SW-V 1.1.1 heute  SW-V 1.2.0

Regie
Posts: 18,846
Post 302 von 400
18 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

"Wenn der Start von SkyQ erfolgreich war, möchte ich nicht wissen wie ein "Schuß in den Ofen" von Sky definiert wird"

                                                                

Kostümbildner
Posts: 210
Post 303 von 400
18 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Ich hatte wegen diesem Satz 2 Minuten einen Lachflash und kann vor Tränen kaum noch weiterlesen.

Kamera
Posts: 2,768
Post 304 von 400
18 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Leute mit schwachen Herzen BITTE NICHT lesen!

Sind dort alle Klimaanlagen ausgefallen ?

Oder Jubelpose für die Börse?

Man weiß es nicht....

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 305 von 400
18 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Super, wollte gestern HSV gucken, was am PC auch ging, an der Sky Box ging aber nix.Ist das peinlich und ärgerlich. Ist schon echt seltsam wie Kundenunfreundlich Sky ist.

Regie
Posts: 18,846
Post 306 von 400
18 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

sky ahnte, was dem HSV blüht und hat die Notbremse gezogen, um seine Kunden vor Unbill zu bewahren

Schnitt
Posts: 1,024
Post 307 von 400
18 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

..und der arme Didi leidet schon wieder, wie letzte Saison .

Regie
Posts: 18,846
Post 308 von 400
18 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

ist das nicht eine Wucht mit Kiel

(@didi: Kiel ist doch auch echter Norden )

Schnitt
Posts: 1,024
Post 309 von 400
18 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Hamburg Kiel ist ja jetzt auch ein Derby, sind ja nur ca. 150 km dazwischen und ziemlich genau in der Mitte bin ich aufgewachsen.

Regie
Posts: 18,846
Post 310 von 400
18 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

ich komme nicht in mein ticket-konto - die Abrechnungen sind seit über einer Woche nicht zugänglich und jetzt laufen die Abbuchungen. Das ist so nicht ok.

Es gibt aktuelle posts, dass sky go über alle Browser nicht geht - das heisst, es ist gar nichts gut.

Gestern hat sich im Forum kaum ein Mod blicken lassen, heute ist auch Funkstille

Maskenbildner
Posts: 350
Post 311 von 400
18 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Ich komme auch in keines, ich befürchte schlimmes bei den Abrechnung, wird garantiert wenn Fehler passieren nicht zum Gunsten uns Kunden sein.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 312 von 400
18 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Der Zugang zum Kundencenter geht bei mir auch schon seit gestern nicht mehr.

Edit:

Die Programmübersicht (inkl. personalisierter Inhalte  wie zB Inhalte) funktioniert problemlos, auch die Inhalte lassen sich aufrufen (aber dann nur als Standbilder abspielen, aber das ist ja eine andere Geschichte )

Erst wenn Bereiche aus "mein Account" ausgewählt werden, geht die Anmeldung verloren. Eine neuerliche Anmeldung scheitert aber, weil ich angeblich bereits eingeloggt bin

Maskenbildner
Posts: 318
Post 313 von 400
18 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

bridget8888 schrieb:

Gestern hat sich im Forum kaum ein Mod blicken lassen, heute ist auch Funkstille

Was sollen Sie auch machen, wenn es nicht läuft ist, alle 5 Minuten schreiben, dass es ihnen Leid tut und sicher bald gelöst ist? Damit ist doch keinem geholfen.

Jeder wird seine Schlüsse draus ziehen. Bei großen Unternehmen bringt ständiges Beschweren oft nichts mehr, weil das nur die Mitarbeiter in der unteren Ebene abkriegen. Es gibt eigentlich nur eine Sache, die wirksam ist...

Regie
Posts: 18,846
Post 314 von 400
18 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Es gibt eigentlich nur eine Sache, die wirksam ist..."

schon gemacht

der Satz über die Mods bezieht sich auf die personelle Ausstattung. sky macht desaströse Entscheidungen und die Mods müssen es - wie du schon schriebst - ausbaden. Ich habe nicht den Eindruck, dass aufgrund der gestrigen Ausfälle die Personaldecke verstärkt worden ist.

Kamera
Posts: 2,768
Post 315 von 400
18 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

... bin leider über Q schon Opfer für 08/18:

Statt 29,99€ jetzt 56,87€(NEIN, keine Zusatzbuchungen o.ä.)

Nach Telefonat „..,ich kann leider die Rechnung 08/18 noch nicht einsehen....“

(Haha, abei ich!) Selbstverständlich werden den Fehlbetrag für 09/18 gutschreiben!“

Ich habe jetzt noch 2 Monate (Vertragsende) Zeit alles auf +|- 0 zu stellen.

Nach Soft-und Hardwarechaos, jetzt Abrechnungschaos!

DANKE SKY! So fällt der Abschied leicht!

Regie
Posts: 18,846
Post 316 von 400
18 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

es kann nicht angehen, dass hier und in anderen threads, bei denen es um wesentliche bugs geht, kein Admin oder wer auch immer mitliest. Es werden von @sur und anderen grundlegende Fehler gepostet (z.B. das Nichterreichbarkeit der Ticket -Abrechnungsseiten seit dem Update u.a.) und die diensthabenden Moderator*innen werden darüber nicht informiert.

Sollte jemand die Idee haben, die Mods sollten selbst alle threads, die aktuell von Belang sind, durchlesen, dann ist das weder sinnvoll noch rationell. Um die Flut von Anfragen seit den 3 missglückten Updates aufzuarbeiten, brauchen sie all ihre Zeit fürs Bearbeiten.

Es dauert zur Zeit bis zu drei Tagen bis zur Bearbeitung. Und wenn man sich die posts in den social media anschaut, dann fragt man sich, wie die Mods hier das überhaupt in dieser Zeit schaffen.

Regie
Posts: 18,846
Post 317 von 400
18 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Das neue Sky Ticket jetzt im Web: Serien, Filme und Live-Sport streamen so einfach wie nie zuvor
 

  • Das neue Sky Ticket ist einfacher, besser und schneller als je zuvorüberall nutzbar und monatlich kündbar
  • Für das beste Streamingerlebnis: Komplett neues Konzept mit innovativem Design, neuen und verbesserten Funktionen
  • Das neueste Sky Ticket Update ermöglicht Streaming mit PC und Mac über jeden Browser
  • Ab sofort verfügbar im Web, für Android, Chromecast und Sky TV Box
  • Neue App für iOS, Konsolen und Smart-TVs folgt in den kommenden Wochen
  • Sky Ticket auf jedem Fernseher schauen: Der Sky Ticket TV Stick kommt in Kürze nach Deutschland


Unterföhring, 27. Juli 2018 – Rechtzeitig zum Start der neuen Fußballsaison hat Sky die Bedienoberfläche von Sky Ticket auf allen Plattformen und Geräten komplett neu gestaltet. Seit Anfang Juni ist das neue Sky Ticket bereits auf der Sky TV Box, sowie auf Android Smartphones und Tablets erhältlich. Ab sofort genießen auch Kunden, die den monatlich kündbaren Streamingservice von Sky im Web nutzen, eine komplett neu designte Benutzeroberfläche, die den Zugang zu den exklusiven Sky Programmen noch schneller und bequemer macht. Es war nie einfacher, die besten Serien, Filme und Live-Sport auf PC und Mac zu finden, unabhängig vom installierten Browser. Für weitere Geräte wie iOS, Smart TVs und Spielekonsolen erfolgt das Update in den kommenden Wochen.

und so weiter und so weiter .....


Special Effects
Posts: 14
Post 318 von 400
18 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Mal eine kurze Frage zwischendurch: Funktionieren jetzt eigentlich mit der Roku Sky TV Box nach dem Update die Entertainment Live Kanäle wieder ?
Habe die Box schon abgebaut und wenn das jetzt immer noch nicht wieder geht, kann ich sie endgültig entsorgen...

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 319 von 400
18 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Nein, es gibt keine Live-Sender aus Cinema oder Entertainment auf der Roku-Box. Nur die Live-Sportevents funktionieren.

Es gibt auch leider keine Aussicht, dass es sich dabei um einen Fehler handelt der "zeitnah", "in den nächsten WOchen" (oder wie die Hinhalte-Floskeln sonst lauten ) behoben werden soll. Die linearen Sender wurden ja auch schon Wochen vor dem Update aktiv entfernt, angeblich wegen zu geringem Kunden-Interesse: Re: Sky Ticket Entertainment künftig ohne Live-Sender? 

Der einzige Hoffnungsschimmer ist der angekündigte Sky TV-Stick. Solange die Probleme mit den Live-Sendern auf Android und im Web (kein OV!) nicht gelöst und die noch ausstehenden Updates für Smart-TV, Konsolen und Apple TV nicht erledigt sind, wird es wohl damit vorerst nichts werden.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 320 von 400
18 Ansichten

Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

Mittlerweile sind zwei Wochen vergangen und der Web-Player ist genauso unbrauchbar wie am ersten Tag! Es gibt keine Verbesserungen bei der Performance und noch nicht einmal ein Eingeständnis, dass noch "Optimierungsbedarf" besteht.

Gerne lasse ich mich von jedem, der es geschafft hat den Player zufriedenstellend zum Laufen zu bringen, davon überzeugen, dass ich ein bedauerlicher Einzelfall bin

Es wird übrigens auch weiterhin mit Sky-Ticket in jedem Browser geworben, ohne darauf hinzuweisen, dass diese Browser nur auf bestimmten Betriebssystemen (nämlich Apple oder Windows) funktionieren und nicht unter Linux.


Edit:: Die Aussage mit "läuft in allen Browsern" konnte ich nirgends mehr finden (bin mir aber einigermaßen sicher, sie vor Kurzen noch gelesen zu haben)

Antworten