30.07.2018 16:45
Für den Fall, dass noch irgendjemand von Sky hier mitliest und zur Info für alle Betroffenen, hier das nächste Problem mit der Web-Version:
Nachdem ich meine TV-Box gerade noch für Sky Ticket benutzt und danach die App beendet habe kommt nun im Player folgende Meldung:
"Oh nein! Etwas ist schiefgelaufen.
Du hast die maximale Anzahl an Streams für deinen Account erreicht. Wenn du Inhalte mit diesem Gerät ansehen möchtest, musst du das Streamen auf einem anderen Gerät einstellen." (Fehlercode OVP_00014)
Es gibt nicht einmal mehr die bisher übliche Option "Session beenden" sondern nur einen wenig hilfreichen Link inss Hilfecenter.
Edit: Nach ca10 Minuten hab ichs nochmal versucht, dann ging es wieder.
30.07.2018 16:49
30.07.2018 16:49
ja, warten , letzte Woche wo ich den Player getestet habe, bei mir das selbe Problem, so ca. nach 2 Stunden ging es wieder
30.07.2018 16:51
beim alten Ticket ist es mir öfter passiert - wenn ich da jedes Mal zwei Stunden hätte warten müssen ....
30.07.2018 16:58
Ja beim alten
das neue wurde ja zum abgewöhnen entwickelt, da macht man das halt so.
Ne, ehrlich habe den Player ja sofort wieder deinstalliert, war mir jetzt nicht bewusst das das ein Fehler zu sein scheint, ich hatte das noch auf mein Setup geschoben, aber Sky hat mich ja eines besseren belehrt.
30.07.2018 17:46
sur schrieb:
Für den Fall, dass noch irgendjemand von Sky hier mitliest ...
Ja, es wird mitgelesen...
30.07.2018 17:47
Kristallkugel ? Zeitung von morgen ?
30.07.2018 17:51
30.07.2018 17:57
ist doch ein anderer thread ....
30.07.2018 19:28
sur wrote:
Für den Fall, dass noch irgendjemand von Sky hier mitliest und zur Info für alle Betroffenen, hier das nächste Problem mit der Web-Version:
Nachdem ich meine TV-Box gerade noch für Sky Ticket benutzt und danach die App beendet habe kommt nun im Player folgende Meldung:
"Oh nein! Etwas ist schiefgelaufen.
Du hast die maximale Anzahl an Streams für deinen Account erreicht. Wenn du Inhalte mit diesem Gerät ansehen möchtest, musst du das Streamen auf einem anderen Gerät einstellen." (Fehlercode OVP_00014)
Es gibt nicht einmal mehr die bisher übliche Option "Session beenden" sondern nur einen wenig hilfreichen Link inss Hilfecenter.
Edit: Nach ca10 Minuten hab ichs nochmal versucht, dann ging es wieder.
Interessant. Wie hast du die App auf der TV Box beendet? Ordnungsgemäß mit ''beenden" oder zum Beispiel direkt vom Strom nehmen? Das was bei dir passiert ist das deine Session von der TV Box nicht Ordnungsgemäß beendet wurde. D.h. sie ist quasi "im Hintergrund" noch eine bestimmte Zeit aktiv bis sie automatisch beendet wird. Zum Beispiel nach deinen ~10 Minuten.
Ist das reproduzierbar/immer?
30.07.2018 19:50
Ich habe die Ticket-App der Box wie üblich mit dem Home-Button der Fernbedienung beendet.
Bisher war mir der Fehler noch nie untergekommen, habe es bisher aber auch nicht systmatisch beobachten. Vielleicht experimentiere ich bei Gelegenheit ein wenig herum und gebe dann Bescheid Derzeit geht's nicht, der TV ist von andern Familienmitgleidern belegt
31.07.2018 07:18
Morgen ist eine Woche rum!
Herzlichen Glückwunsch Sky
Pressemitteilung für morgen nicht vergessen!!!
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Ticket-Seit-25-07-Wartungsarbeiten.167707.0.html
31.07.2018 16:33
gibt es heute eigentlich irgend etwas neues, von Sky dazu, habe ich ein Thread übersehen, oder sind die bei Sky wirklich so inkompetent und wissen bis jetzt den Fehler nicht bzw. nicht zu beheben ?
31.07.2018 16:44
31.07.2018 16:53
ja, habe ich schon hin die Sonderkündigung, geht zwar nur um 15€, mal sehen wie reagiert wird. Habe aber schon mal die schreibende Presse mit drin, damit die eventuell einen Artikel bekommen wie es jetzt nach so einer Sonderkündigung weitergeht bei einem vorbezahlten Ticket. Mit Anwalt ist da vermutlich ganz schnelle schluß, aber das muß auch ohne gehen
31.07.2018 19:25
Was ich zumindestens bestätigen kann, laut Hotline sind die Fehler unbekannt
mit diversen Personen heute 40 mal an der SkyHotline angerufen, natürlich unterschiedliche Kundennummer. Genau zweimal wurden Probleme bestätigt, 38 mal das üblich App neu installieren Geräte neustarten usw. Fehler wäre unbekannt.
Werden es die Tage nochmal testen
31.07.2018 19:34
pulla2908 schrieb:
...Ist das reproduzierbar/immer?
Hi pulla2908, ich hab jetzt ein wenig herumprobiert und einiges herausgefunden:
31.07.2018 19:39
Walking Dead mal anders
31.07.2018 20:19
Sehr coole Reproschritte! Gut zu wissen wie es auftritt!
31.07.2018 20:19
bridget8888 wrote:
Walking Dead mal anders
made my day