Antworten

CI+ Modul

Antworten
freakysky
Special Effects
Posts: 14
Post 61 von 101
3.218 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

Hallo,

darf ich fragen was du jetzt dafür bezahlst hast?

ulert
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 62 von 101
3.204 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

69 € einmalige Gebühr für das Modul und  2 Sportpakete monatlich 29 €, dazu habe ich dann noch HD+ gebucht, die ersten Monate frei, alles für 12 Monate.  Zudem hat man mir in einer Aktion die dauernde Verlängerung dieses Preises über den 12 ten Monat hinaus kostenfrei dazugebucht. 

Klosti
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 63 von 101
3.139 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

Da hast du aber Glück gehabt. Normalerweise möchten die nur noch einen Empfang über Humax Receiver. Natürlich nicht mehr zeitgemäß, jeder aktuelle Fernseher liefert technisch bessere und smartere Ergebnisse. Aber die Devise heißt: Friß oder stirb. Ich habe daher nach 8 Jahren gekündigt. 

 

Die Sky Marketing Abteilung sollte sich mal bei Elektromärkten umhören, wie sich der Markt für Sat-Receiver in den letzten Jahren entwickelt hat 🙂 Dann wüsste man, was Kunden möchten, und was nicht.

kristin2811
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 64 von 101
3.108 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

Hallo. Wir versuchen seit Tagen jemanden bei Sky an der Leitung zu kriegen. Wir haben ein neues TV im Schlafzimmer und möchten dafür ein ci Modul plus Karte haben. So d schon Kunde bei Sky und haben im Wohnzimmer ein Sky q Receiver. Besteht da irgendeine Möglichkeit dieses co Modul zu bekommen??

Mit freundlichen Grüßen

Kristin Schmidt

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 65 von 101
3.107 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

Wenn überhaupt für 99 EUR Leihe

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 66 von 101
3.101 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

@kristin2811 

nein, das geht nicht.....

wenn, kannst du den Q-Service buchen, und einen 2. Q-Receiver buchen für 149,- zur Leihe.....

oder, da du ja einen Q-Receiver hast, kann man mit der Sky App auf einen Samsung oder LG ab 2015 oder Apple-TV schauen, das kostet nichts extra...

Chamera
Special Effects
Posts: 8
Post 67 von 101
3.093 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

Das ist echt nen Witz hier mit den Moderatoren!

 

Seit 07. Mai warte ich auf ne Antwort. Wenn sie dir nen Vertrag mit neuen erhöhten Preisen anbieten, rufen die Sky-Mitarbeiter aber mindestens 100 Mal an.

ich bin froh, dass mein Vertrag zum 31.07. Juli ausläuft. Dann werde ich nach 11 Jahren Sky den Rücken kehren.

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 68 von 101
3.088 Ansichten

Betreff: CI+ Modul


@Chamera  schrieb:

Wenn sie dir nen Vertrag mit neuen erhöhten Preisen anbieten, rufen die Sky-Mitarbeiter aber mindestens 100 Mal an.


Das sind andere Abteilungen.

 


@Chamera  schrieb:

ich bin froh, dass mein Vertrag zum 31.07. Juli ausläuft. Dann werde ich nach 11 Jahren Sky den Rücken kehren.


Wenn Du eh nicht verlängern willst ist der Tausch auf das Modul ja nicht mehr nötig für zwei Monate,

da Du ja auch noch Geld dafür bezahlen müsstest, wenn es überhaupt klappen sollte.

Chamera
Special Effects
Posts: 8
Post 69 von 101
3.081 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

Der Erhalt des Moduls wäre ein Grund meinen Veteag zu verlängern. Anders sehe ich keinen Sinn bei Sky zu bleiben.

 

 Es sind aber alles Sky Mitarbeiter und wir bezahlen diese Leute u.a. mit unseren Gebühren. Garnicht antworten geht ist doch wohl nicht akzeptabel.

Mein Chef hätte mich schon gekündigt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 70 von 101
3.078 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

@Chamera 

abgesehen, dass es kein CI+ Modul geben wird, finde ich es auch nicht richtig, das sich kein Mod. bei dir gemeldet hat, und dir zumindest erklärt, warum du kein Modul bekommen kannst.......das ist natürlich auch nicht die feine Art........eigentlich meldet sich ein Mod. aber evtl. dürfen die Mods sich hier wegen eines Moduls auch nicht mehr melden........das kommt dann auch von ganz Oben.......nur noch traurig, was bei Sky abgeht....

Chamera
Special Effects
Posts: 8
Post 71 von 101
3.081 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

Genau so sieht das aus.

ja oder nein hätte doch schon gereicht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 72 von 101
3.086 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

Bisher gab es doch Module für Abos ohne HDD?

Chamera
Special Effects
Posts: 8
Post 73 von 101
3.085 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

Vielleicht hab ich ja noch ne Chance.

Mein Receiver hat kein HDD und stammt aus dem Jahr 2009.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 74 von 101
3.084 Ansichten

Betreff: CI+ Modul


@Chamera  schrieb:

Genau so sieht das aus.

ja oder nein hätte doch schon gereicht


da sieht man, das die Mods auch nichts mehr zu sagen haben......wenn es jetzt schon Anordnungen gibt, von der GL nicht mehr zu antworten...wenn es um ein Modul geht.......anders kann ich mir das nicht vorstellen...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 75 von 101
3.067 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

Ja, eigentlich muss es auch für die Moderatoren schlimm sein, so arbeiten zu müssen.

Chamera
Special Effects
Posts: 8
Post 76 von 101
3.003 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

Ich habe gestern um 10h bei der Hotline angerufen.

Der Tausch war kein Problem.

Um 12h war das Modul auf dem Postweg und bereits heute in meinem TV.

Dem Modul lag ein Schreiben bei, dass meine Kondition weiterhin 24 Monate Bestand haben incl. monatlichen Kündigungsfrist.

Das freut mich!

susi701
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 77 von 101
2.962 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

Kann ich nur sagen, herzlichen Glückwunsch.

Mir wurde dies kategorisch abgelehnt, desahalb habe ich meinen Vertrag gekündigt

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 78 von 101
2.940 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

Hallo kristin2811,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Leider ist es in dem Fall niccht möglich, ein CI Plus-Modul zugeschickt zu bekommen.

Viele Grüße, Dorina
cooper510
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 79 von 101
2.846 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

Hallo und Guten Abend. 
@herbst 
 Ich habe genau das gleiche Anliegen und benötige daher auch mal Hilfe.  Siehe unten. 

Im Service-Chat (Bot) wurde ich nur auf meine Kundendaten in der App verwiesen. 🙈

 

Guten Tag,

 

ich hätte da ein ähnliches Anliegen... @herbst 

 

Ich besitze bereits ein CI+ Modul und hätte gerne einen normalen Receiver mit "Zweitkarte" zusätzlich.

Geht das überhaupt? So ganz ohne SkyQ, da nur DSL light vorhanden ist.

Vielen Dank!

 

Gruß

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 80 von 101
2.841 Ansichten

Betreff: CI+ Modul


@cooper510  schrieb:

Ich besitze bereits ein CI+ Modul und hätte gerne einen normalen Receiver mit "Zweitkarte" zusätzlich.

Geht das überhaupt? 


Eine Zweitkarte gibt es so nicht mehr.

Nur in Verbindung mit zwei Sky Q Receivern und dem Sky Q Service

 

Wenn man schon eine Zweitkarte hat, kann man sie behalten, auch bei Vertragsverlängerung

aber eine Zweitkarte buchen wie in Deinem Fall, geht nicht mehr.

Antworten