17.05.2020 11:30
Hallo,
darf ich fragen was du jetzt dafür bezahlst hast?
17.05.2020 13:49
69 € einmalige Gebühr für das Modul und 2 Sportpakete monatlich 29 €, dazu habe ich dann noch HD+ gebucht, die ersten Monate frei, alles für 12 Monate. Zudem hat man mir in einer Aktion die dauernde Verlängerung dieses Preises über den 12 ten Monat hinaus kostenfrei dazugebucht.
24.05.2020 11:22
Da hast du aber Glück gehabt. Normalerweise möchten die nur noch einen Empfang über Humax Receiver. Natürlich nicht mehr zeitgemäß, jeder aktuelle Fernseher liefert technisch bessere und smartere Ergebnisse. Aber die Devise heißt: Friß oder stirb. Ich habe daher nach 8 Jahren gekündigt.
Die Sky Marketing Abteilung sollte sich mal bei Elektromärkten umhören, wie sich der Markt für Sat-Receiver in den letzten Jahren entwickelt hat 🙂 Dann wüsste man, was Kunden möchten, und was nicht.
24.05.2020 19:59
Hallo. Wir versuchen seit Tagen jemanden bei Sky an der Leitung zu kriegen. Wir haben ein neues TV im Schlafzimmer und möchten dafür ein ci Modul plus Karte haben. So d schon Kunde bei Sky und haben im Wohnzimmer ein Sky q Receiver. Besteht da irgendeine Möglichkeit dieses co Modul zu bekommen??
Mit freundlichen Grüßen
Kristin Schmidt
24.05.2020 20:02
Wenn überhaupt für 99 EUR Leihe
24.05.2020 20:34
nein, das geht nicht.....
wenn, kannst du den Q-Service buchen, und einen 2. Q-Receiver buchen für 149,- zur Leihe.....
oder, da du ja einen Q-Receiver hast, kann man mit der Sky App auf einen Samsung oder LG ab 2015 oder Apple-TV schauen, das kostet nichts extra...
24.05.2020 20:47
Das ist echt nen Witz hier mit den Moderatoren!
Seit 07. Mai warte ich auf ne Antwort. Wenn sie dir nen Vertrag mit neuen erhöhten Preisen anbieten, rufen die Sky-Mitarbeiter aber mindestens 100 Mal an.
ich bin froh, dass mein Vertrag zum 31.07. Juli ausläuft. Dann werde ich nach 11 Jahren Sky den Rücken kehren.
24.05.2020 20:52 - Zuletzt bearbeitet: 24.05.2020 20:53
@Chamera schrieb:Wenn sie dir nen Vertrag mit neuen erhöhten Preisen anbieten, rufen die Sky-Mitarbeiter aber mindestens 100 Mal an.
Das sind andere Abteilungen.
@Chamera schrieb:ich bin froh, dass mein Vertrag zum 31.07. Juli ausläuft. Dann werde ich nach 11 Jahren Sky den Rücken kehren.
Wenn Du eh nicht verlängern willst ist der Tausch auf das Modul ja nicht mehr nötig für zwei Monate,
da Du ja auch noch Geld dafür bezahlen müsstest, wenn es überhaupt klappen sollte.
24.05.2020 20:58
Der Erhalt des Moduls wäre ein Grund meinen Veteag zu verlängern. Anders sehe ich keinen Sinn bei Sky zu bleiben.
Es sind aber alles Sky Mitarbeiter und wir bezahlen diese Leute u.a. mit unseren Gebühren. Garnicht antworten geht ist doch wohl nicht akzeptabel.
Mein Chef hätte mich schon gekündigt.
24.05.2020 20:59
abgesehen, dass es kein CI+ Modul geben wird, finde ich es auch nicht richtig, das sich kein Mod. bei dir gemeldet hat, und dir zumindest erklärt, warum du kein Modul bekommen kannst.......das ist natürlich auch nicht die feine Art........eigentlich meldet sich ein Mod. aber evtl. dürfen die Mods sich hier wegen eines Moduls auch nicht mehr melden........das kommt dann auch von ganz Oben.......nur noch traurig, was bei Sky abgeht....
24.05.2020 21:01
Genau so sieht das aus.
ja oder nein hätte doch schon gereicht
24.05.2020 21:01
Bisher gab es doch Module für Abos ohne HDD?
24.05.2020 21:04
Vielleicht hab ich ja noch ne Chance.
Mein Receiver hat kein HDD und stammt aus dem Jahr 2009.
24.05.2020 21:06
@Chamera schrieb:Genau so sieht das aus.
ja oder nein hätte doch schon gereicht
da sieht man, das die Mods auch nichts mehr zu sagen haben......wenn es jetzt schon Anordnungen gibt, von der GL nicht mehr zu antworten...wenn es um ein Modul geht.......anders kann ich mir das nicht vorstellen...
24.05.2020 21:26
Ja, eigentlich muss es auch für die Moderatoren schlimm sein, so arbeiten zu müssen.
26.05.2020 19:50 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2020 19:51
Ich habe gestern um 10h bei der Hotline angerufen.
Der Tausch war kein Problem.
Um 12h war das Modul auf dem Postweg und bereits heute in meinem TV.
Dem Modul lag ein Schreiben bei, dass meine Kondition weiterhin 24 Monate Bestand haben incl. monatlichen Kündigungsfrist.
Das freut mich!
27.05.2020 20:14
Kann ich nur sagen, herzlichen Glückwunsch.
Mir wurde dies kategorisch abgelehnt, desahalb habe ich meinen Vertrag gekündigt
28.05.2020 15:01
04.06.2020 01:16 - Zuletzt bearbeitet: 04.06.2020 01:17
Hallo und Guten Abend.
@herbst
Ich habe genau das gleiche Anliegen und benötige daher auch mal Hilfe. Siehe unten.
Im Service-Chat (Bot) wurde ich nur auf meine Kundendaten in der App verwiesen. 🙈
Guten Tag,
ich hätte da ein ähnliches Anliegen... @herbst
Ich besitze bereits ein CI+ Modul und hätte gerne einen normalen Receiver mit "Zweitkarte" zusätzlich.
Geht das überhaupt? So ganz ohne SkyQ, da nur DSL light vorhanden ist.
Vielen Dank!
Gruß
04.06.2020 01:49
@cooper510 schrieb:Ich besitze bereits ein CI+ Modul und hätte gerne einen normalen Receiver mit "Zweitkarte" zusätzlich.
Geht das überhaupt?
Eine Zweitkarte gibt es so nicht mehr.
Nur in Verbindung mit zwei Sky Q Receivern und dem Sky Q Service
Wenn man schon eine Zweitkarte hat, kann man sie behalten, auch bei Vertragsverlängerung
aber eine Zweitkarte buchen wie in Deinem Fall, geht nicht mehr.
stephanaausb | 05.05.2025 12:31 | ||
borussiabvb2020 | 22.04.2025 21:14 | ||
digo | 02.04.2025 19:58 | ||
digo | 28.03.2025 17:05 | ||
Murkel | 22.03.2025 08:23 |