Antworten

Sky ohne Receiver nutzen

WolfgangLehr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
398 Ansichten

Sky ohne Receiver nutzen

Hallo liebe Community,
ich habe vor kurzem für meine Zweitcard einen neuen Fernseher mit integriertem Receiver gekauft und mich interessiert nun, ob es eine Möglichkeit gibt ohne den Sky Receiver die Sky Karte zu nutzen ( Slot-Geräte oder ähnliches). 
Kennt sich damit jemand aus? Ich bin dankbar für jede Rückmeldung!
Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,514
Post 2 von 4
393 Ansichten

Betreff: Sky ohne Receiver nutzen

Apple TV ab 4. Generation.

 

Die Q App nur auf Samsung und LG ab 2015 ca.

 

Mit Fremdreceivern geht nichts.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,322
Post 3 von 4
367 Ansichten

Betreff: Sky ohne Receiver nutzen

Die Smartcard funktioniert für Bestandskunden nur in einem Sky Q Receiver, Sky möchte keine CI+ Module mehr an Kunden ausgeben.

onzlaught
Regie
Posts: 8,441
Post 4 von 4
363 Ansichten

Betreff: Sky ohne Receiver nutzen


@WolfgangLehr  schrieb:
Hallo liebe Community,
ich habe vor kurzem für meine Zweitcard einen neuen Fernseher mit integriertem Receiver gekauft und mich interessiert nun, ob es eine Möglichkeit gibt ohne den Sky Receiver die Sky Karte zu nutzen ( Slot-Geräte oder ähnliches). 

Jede Karte wird mit dem Gerät verheiratet das zur Karte geliefert wird. Umstecken in irgendwelche anderen Gerätschaften ist nicht mehr möglich ( in manchen Kabelnetzen kann man noch tricksen)

 

Wenn Du einen Sky Q Vertrag hast brauchst Du für das Zweitgerät nur die SkyQ App um Skyinhaöte abrufen zu können. Entweder hast Du einen Fernseher auf dem es die App oder stellst Dir ein AppleTV oder Sky MiniQ hin.

Antworten