- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
CI+ Modul in Kombination mit Sky Q Receiver - "Verdopple dein Sky Erlebnis!"
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
on
28.08.2022
20:41
- Zuletzt bearbeitet:
07.09.2022
20:21
by
Sanny_G
Ich übertrage das TV-Signal von der Satellitenschüssel (Nebengebäude - Garage mit Abstellraum) mittels Sat-Ip Server und Devolo Adaptern in das Haupthaus. Daher war mir bisher nur die Nutzung eines CI+-Moduls direkt am Fernseher mit integriertem SAT-IP möglich. Mittlerweile wurde der Abstellraum im Nebengebäude zum Fußball-Fernsehraum umgebaut und das CI+ Modul wird dann jeweils in den entsprechenden Fernseher umgesteckt.
Von Sky wird mir nun die zusätzliche Nutzung eines Sky Q Receivers gegen eine Einmalzahlung angeboten. Hierzu meine Frage. Könnte ich den SkyQ Receiver zusätzlich zum CI+ Modul nutzen, also CI+ Modul im Wohnhaus und den Sky Q Receiver für den Fernsehraum (Anschluss direkt an der SAT-Schüssel) . Muss ich die Karte dann weiterhin umstecken?
MOD-EDIT: Betreff geändert.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
07.09.2022 20:21 - Zuletzt bearbeitet: 07.09.2022 20:30
Hallo @Michael56 und zusammen,
bitte entschuldigt, dass ihr als CI Plus-Modul-Nutzer dieses Angebot vorgeblendet bekommen habt. Das sollte so nicht sein.
Die Voraussetzung für die Buchung von Multiscreen mit einem Sky Q Receiver ist ein vorhandener Sky Q Receiver als Erstgerät.
Multiscreen ohne Sky Q Receiver ist Geräteunabhängig. Diesen Service kann man also als CI Plus-Modul-Nutzer auf der akuellen Programm- und Preisstruktur buchen. Bei älteren Verträgen aber nicht.
VG, Sanny