Antworten

CI+ Modul in Kombination mit Sky Q Receiver - "Verdopple dein Sky Erlebnis!"

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
birgitro
Geräuschemacher
Post 1 von 14
3.623 Ansichten

CI+ Modul in Kombination mit Sky Q Receiver - "Verdopple dein Sky Erlebnis!"

Ich übertrage das TV-Signal von der Satellitenschüssel (Nebengebäude - Garage mit Abstellraum) mittels Sat-Ip Server und Devolo Adaptern in das Haupthaus. Daher war mir bisher nur die Nutzung eines CI+-Moduls direkt am Fernseher mit integriertem SAT-IP möglich.  Mittlerweile wurde der Abstellraum im Nebengebäude zum Fußball-Fernsehraum umgebaut und das CI+ Modul wird dann jeweils in den entsprechenden Fernseher umgesteckt.

Von Sky wird mir nun die zusätzliche Nutzung eines Sky Q Receivers gegen eine Einmalzahlung angeboten. Hierzu meine Frage. Könnte ich den SkyQ Receiver zusätzlich zum CI+ Modul nutzen, also CI+ Modul im Wohnhaus und den Sky Q Receiver für den Fernsehraum (Anschluss direkt an der SAT-Schüssel) . Muss ich die Karte dann weiterhin umstecken?

MOD-EDIT: Betreff geändert.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 7 von 14
3.414 Ansichten

Re: Betreff: CI+ Modul in Kombination mit Sky Q Receiver - "Verdopple dein Sky Erlebnis!"

Hallo @Michael56 und zusammen,

bitte entschuldigt, dass ihr als CI Plus-Modul-Nutzer dieses Angebot vorgeblendet bekommen habt. Das sollte so nicht sein. 

Die Voraussetzung für die Buchung von Multiscreen mit einem Sky Q Receiver ist ein vorhandener Sky Q Receiver als Erstgerät. 

Multiscreen ohne Sky Q Receiver ist Geräteunabhängig. Diesen Service kann man also als CI Plus-Modul-Nutzer auf der akuellen Programm- und Preisstruktur buchen. Bei älteren Verträgen aber nicht. 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen