Antworten

Benötige Sky CI+ Modul

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 13
1.815 Ansichten

Benötige Sky CI+ Modul

Hallo,
kann mich bitte ein Sky Mitarbeiter kontaktieren? Ich benötige ein Sky CI+ Modul für meinen neuen Fernseher.
Besten Dank
 
Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,039
Post 2 von 13
1.794 Ansichten

Betreff: Benötige Sky CI+ Modul

Dein neuer Fernseher kann bestimmt 4k. Ein CI+ kann kein 4k. Also überlege es Dir!

Highlighted
Produzent
Posts: 3,172
Post 3 von 13
1.782 Ansichten

Betreff: Benötige Sky CI+ Modul


@Mich17  schrieb:
kann mich bitte ein Sky Mitarbeiter kontaktieren? Ich benötige ein Sky CI+ Modul für meinen neuen Fernseher.

Falls dein neuer Fernseher auch UHD (4K) wiedergeben kann, dann sei dir gesagt, dass du mit dem Sky CI+ Modul den "Sky Sport UHD"-Sender und den "Sky Sport Bundesliga UHD"-Sender nicht freigeschaltet bekommst. Dabei ist es egal, ob dein im Fernseher eingebauter Sat-Tuner diese beiden Sender anzeigen kann.

 

Gruß, Sonic28

 

 

Highlighted
Tontechniker
Posts: 515
Post 4 von 13
1.782 Ansichten

Betreff: Benötige Sky CI+ Modul

anrufen und schon mal 99€ plus 12,90 Versand bereitlegen Frustrierte Smiley

...oder auf Vertragsverlängerung warten....dann gibts das auch für lau

 

PS.: können könnte es schon...nur wollen will Sky nichtSmiley (zwinkernd)

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 13
1.743 Ansichten

Betreff: Benötige Sky CI+ Modul

Der WAF ist wichtiger als UHD. Also lieber kein UHD und dafür aber keinen extra Receiver. 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 24
Post 6 von 13
1.713 Ansichten

Betreff: Benötige Sky CI+ Modul


@Anonym  schrieb:

Dein neuer Fernseher kann bestimmt 4k. Ein CI+ kann kein 4k. Also überlege es Dir!


Ein CI+ kann sehr wohl UHD. Siehe HD+. Dies ist auch ein CI+!!

Highlighted
Tontechniker
Posts: 699
Post 7 von 13
1.695 Ansichten

Betreff: Benötige Sky CI+ Modul


@tweety_2000  schrieb:

@Anonym  schrieb:

Dein neuer Fernseher kann bestimmt 4k. Ein CI+ kann kein 4k. Also überlege es Dir!


Ein CI+ kann sehr wohl UHD. Siehe HD+. Dies ist auch ein CI+!!


Richtig. Aber dennoch schaltet Sky die beiden UHD-Kanäle nur für Kunden mit Q-Receiver frei. Der Elektronikschrott  muss ja schließlich auch irgendwie an den Mann gebracht werden.  

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 13
1.641 Ansichten

Betreff: Benötige Sky CI+ Modul

Es wäre trotzdem schön, wenn sich mal ein Sky Mitarbeiter meinem Thema annehmen würde 😉

Highlighted
Moderator
Posts: 2,359
Post 9 von 13
1.597 Ansichten

Betreff: Benötige Sky CI+ Modul

Hallo Mich17,

sofern ein Kunde einen Sky+ Receiver oder den Sky Q Receiver zu Hause hat, ist keine Bestellung eines CI Plus-Moduls möglich.

Gruß, Sanny
Highlighted
Tontechniker
Posts: 515
Post 10 von 13
1.578 Ansichten

Betreff: Benötige Sky CI+ Modul

beissen die sich ? Smiley (Zunge)

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 13
1.544 Ansichten

Betreff: Benötige Sky CI+ Modul

Hallo,

 

ich habe mein SKY Abo zum 31.5 gekündigt. Sky-Hardware habe ich natürlich schon längst zurückgeschickt. Ich habe jetzt ein Angebot (E+S+B) für 21.99€ für ein Jahr. Kann ich dieses Angebot auch mit einem CI+Modul abschließen? lg

Highlighted
Moderator
Posts: 2,359
Post 12 von 13
1.531 Ansichten

Betreff: Benötige Sky CI+ Modul

Hallo rvd_,

bitte wende Dich für eine Beratung an unser Hotline.

Gruß, Sanny
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 13
1.499 Ansichten

Betreff: Benötige Sky CI+ Modul

Hi Sanny,

 

meine Vertrag ist ohne Receiver. Aber vielen Dank, inzwischen habe ich Hilfe von der Hotline bekommen und das CI+ Modul per Post bekommen.

Antworten