- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Bekomme partout kein CI+ Modul
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.11.2019 22:33
Hallo,
ich habe einen Vertrag ohne Hardware und seit Anfang September kann ich keine Sky Programme mehr sehen. Da ich einen TV an der Wand montiert habe und auch andere Abo's auf verschiedenen Satpositionen nutze möchte ich ein Sky CI+ Modul haben. Jedoch weigert sich Sky immens mir eins zu überlassen. Egal ob im Chat, per Telefon oder SMS wurde mir meine bitte immer abgelehnt. Bin echt sauer, weil ich für eine Leistung bezahle die ich nicht nutzen kann. Eine Sonderkündigung wurde ebenfalls nicht akzeptiert.
Wäre schon, wenn mir hier geholfen werden könnte. Sei es durch Zusendung eines CI+ Moduls oder der Vertragsbeendigung.. Verlängern werde ich zumindest auf keinen Fall mehr.
Viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.11.2019 23:16
Wenn du einen Vertrag ohne Hardware hast, ist Sky verpflichtet dir eine zur Verfügung zu stellen. Wenn du also ein CI+ Modul möchtest, hat Sky dir eines zu geben, weil sie gesetzlich dazu verpflichtet sind, ansonsten kannst du den Vertrag wegen Nichterfüllens kündigen. Leider wirst du mit der VZ oder einem Anwalt drohen müssen, sonst wird sich Sky nicht bewegen und du weiterhin zahlen.