Antworten

Bekomme partout kein CI+ Modul

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
IS84
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 1 von 14
3.621 Ansichten

Bekomme partout kein CI+ Modul

Hallo,

 

ich habe einen Vertrag ohne Hardware und seit Anfang September kann ich keine Sky Programme mehr sehen. Da ich einen TV an der Wand montiert habe und auch andere Abo's auf verschiedenen Satpositionen nutze möchte ich ein Sky CI+ Modul haben. Jedoch weigert sich Sky immens mir eins zu überlassen. Egal ob im Chat, per Telefon oder SMS wurde mir meine bitte immer abgelehnt. Bin echt sauer, weil ich für eine Leistung bezahle die ich nicht nutzen kann. Eine Sonderkündigung wurde ebenfalls nicht akzeptiert.

Wäre schon, wenn mir hier geholfen werden könnte. Sei es durch Zusendung eines CI+ Moduls oder der Vertragsbeendigung.. Verlängern werde ich zumindest auf keinen Fall mehr.

 

 

Viele Grüße

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,563
Post 2 von 14
3.612 Ansichten

Betreff: Bekomme partout kein CI+ Modul

Wenn du einen Vertrag ohne Hardware hast, ist Sky  verpflichtet dir eine zur Verfügung zu stellen. Wenn du also ein CI+ Modul möchtest, hat Sky dir eines zu geben, weil sie gesetzlich dazu verpflichtet sind, ansonsten kannst du den Vertrag wegen Nichterfüllens kündigen. Leider wirst du mit der VZ oder einem Anwalt drohen müssen, sonst wird sich Sky nicht bewegen und du weiterhin zahlen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen