Antworten

Angeblich Smartcard bei Rücksendung nicht erhalten

Alexandra82
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
3.076 Ansichten

Angeblich Smartcard bei Rücksendung nicht erhalten

Ich habe am 4.9.2019 meinen Receiver mit Smartcard zurückgeschickt. Nun habe ich Ende letzter Woche eine Mail bekommen, dass ich die Smartcard noch zurücksenden soll - sie war aber dabei! Ich habe das Sky so per Mail

mitgeteilt, als Antwort kam, dass ich bitte die Karte zurückschicken soll! Sehr witzig!!   

Was nun?! 

 

Viele Grüße,

Alexandra

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 8
3.069 Ansichten

Betreff: Angeblich Smartcard bei Rücksendung nicht erhalten


@Alexandra82  schrieb:

Ich habe am 4.9.2019 meinen Receiver mit Smartcard zurückgeschickt. Nun habe ich Ende letzter Woche eine Mail bekommen, dass ich die Smartcard noch zurücksenden soll - sie war aber dabei! Ich habe das Sky so per Mail

mitgeteilt, als Antwort kam, dass ich bitte die Karte zurückschicken soll! Sehr witzig!!   

Was nun?! 

 

Viele Grüße,

Alexandra


Nichts, wenn Du eine E mail an service@sky.de gesendet hast, mit dem Hinweis,

dass die Karte im Paket war und eine Kopie des Sendebelegs beigelgt hast, ist alles gut.

 

Davon abgesehen, kostet eine Karte nichts mehr, wenn sie nicht zurückgegeben wird.

Unternehmen wollen sie natürlich, erheben aber keine Strafe.

Alexandra82
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
3.054 Ansichten

Betreff: Angeblich Smartcard bei Rücksendung nicht erhalten

Ok, danke für die Antwort!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 8
3.018 Ansichten

Angeblich Smartcard bei Rücksendung nicht erhalten

Hallo @Alexandra82,

ich habe dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
ramona
Special Effects
Posts: 32
Post 5 von 8
3.005 Ansichten

Betreff: Angeblich Smartcard bei Rücksendung nicht erhalten

ich bekam heute auch Erinnerung das die Karte nicht dabei war habe aber nie eine Mitteilung erhalten das überhaupt meine Rücksendung erhalten wurde ja so geht das bei sky
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 8
2.984 Ansichten

Betreff: Angeblich Smartcard bei Rücksendung nicht erhalten

Hallo @ramona,

schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich das genauer prüfen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Alexandra82
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
2.972 Ansichten

Betreff: Angeblich Smartcard bei Rücksendung nicht erhalten

Hallo @BenjaminM,

 

hattest du meine Nachricht mit meiner Kundennr. dazu erhalten?

 

VG 

Alexandra

Grimm1406
Tiertrainer
Posts: 8
Post 8 von 8
1.834 Ansichten

Betreff: Angeblich Smartcard bei Rücksendung nicht erhalten

Ich habe leider dasselbe Problem.

 

Beleg und Zeugen, dass alles verschickt wurde habe ich auch.

 

Außerdem war die Retoure im Dezember 2020 und heute kam eine Mail mit Androhung von Schadensersatz.

 

Unglaublich..

Antworten