22.10.2019 14:17
Ich habe am 4.9.2019 meinen Receiver mit Smartcard zurückgeschickt. Nun habe ich Ende letzter Woche eine Mail bekommen, dass ich die Smartcard noch zurücksenden soll - sie war aber dabei! Ich habe das Sky so per Mail
mitgeteilt, als Antwort kam, dass ich bitte die Karte zurückschicken soll! Sehr witzig!!
Was nun?!
Viele Grüße,
Alexandra
22.10.2019 14:28
@Alexandra82 schrieb:Ich habe am 4.9.2019 meinen Receiver mit Smartcard zurückgeschickt. Nun habe ich Ende letzter Woche eine Mail bekommen, dass ich die Smartcard noch zurücksenden soll - sie war aber dabei! Ich habe das Sky so per Mail
mitgeteilt, als Antwort kam, dass ich bitte die Karte zurückschicken soll! Sehr witzig!!
Was nun?!
Viele Grüße,
Alexandra
Nichts, wenn Du eine E mail an service@sky.de gesendet hast, mit dem Hinweis,
dass die Karte im Paket war und eine Kopie des Sendebelegs beigelgt hast, ist alles gut.
Davon abgesehen, kostet eine Karte nichts mehr, wenn sie nicht zurückgegeben wird.
Unternehmen wollen sie natürlich, erheben aber keine Strafe.
22.10.2019 14:59
Ok, danke für die Antwort!
23.10.2019 08:34
23.10.2019 23:33
25.10.2019 11:59
25.10.2019 15:52
19.04.2021 09:38
Ich habe leider dasselbe Problem.
Beleg und Zeugen, dass alles verschickt wurde habe ich auch.
Außerdem war die Retoure im Dezember 2020 und heute kam eine Mail mit Androhung von Schadensersatz.
Unglaublich..