Antworten

Account Registrierung

Heike71
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.527 Ansichten

Account Registrierung

Ich habe gestern bei Media Markt mir einen TV Stick mit Gutschein gekauft und bin also dabei mich zu registrieren und sobald ich auf aktivieren drücke, steht im Anschluß sorry tut uns leid Sie sind für  Sky Ticket gesperrt.

 

Bin total verzweifelt 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.524 Ansichten

Betreff: Account Registrierung

@Heike71 

du kannst es hier probieren....

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….

Heike71
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
1.521 Ansichten

Betreff: Account Registrierung

@adler  dazu benötige ich eine Kunden um er und diese besitze ich nicht. Da ich mich nicht registrieren konnte. Im sky forum geht es komisch 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
1.518 Ansichten

Betreff: Account Registrierung

@Heike71 

dann musst du auf einen Mod. warten.....anders wird es nicht gehen.....

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 6
1.471 Ansichten

Account Registrierung

Hallo @Heike71,

sende mir bitte privat deinen vollständigen Namen, die Anschrift sowie die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Heike71
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
1.467 Ansichten

Betreff: Account Registrierung

Meine Tochter hat es jetzt über ihren Namen gemacht 

 

Antworten