Antworten

Sky Extra

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Moderator
Post 201 von 244
404 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @Michadingeling,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Moderator
Post 202 von 244
393 Ansichten

Hallo Poldireloaded,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Special Effects
Post 203 von 244
389 Ansichten

Bei mir passiert das gleiche. Seit ca.2-3 Monaten immer die gleiche Meldung.

Ebenso mit der Mein Sky App.

Habe schon mehrmals mit Sky telefoniert, aber nichts tut sich

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 204 von 244
378 Ansichten

Hast du gekündigt?

Highlighted
Special Effects
Post 205 von 244
361 Ansichten

Ja . Zum 1.4. 2021

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 206 von 244
352 Ansichten

Ja, dann musst du auf Extra´s verzichten. Wer kündigt bekommt keine Extra´s , wer nicht kündigt ist einfach nur dumm, also alles richtig gemacht, ***** auf Extra´s.😁

Highlighted
Moderator
Post 207 von 244
292 Ansichten

Hallo @roli54,

deinen Fall prüfe ich gern. Schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse, damit ich mir deine Daten einmal anschauen kann.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Special Effects
Post 208 von 244
156 Ansichten

Betreff: Gewinnspiel Champions League Bayern Chelsea

Mein Sky Extra geht seit Monaten nicht und euch interessiert es nicht einmal! Hauptsache diese Woche bei zwei von zwei Deutsche CL Spiele nur in der Konferenz zeigen! Frechheit! Ihr verarscht eure Kunden von vorne bis hinten! Immer weniger Service, immer weniger Live Spiele, Sky Extra funktioniert nicht, aber immer mehr Geld verlangen! Applaus Sky

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 209 von 244
258 Ansichten

Ich sehe mir grade CL Leipzig live auf DAZN an, da bezahlt man monatlich 11.99€ und kann monatlich kündigen.

Außer die Formel 1, kommt hier mehr an Sport, als Sky jemals hatte.

Highlighted
Produzent
Post 210 von 244
220 Ansichten

@Anonym  schrieb:

Ich sehe mir grade CL Leipzig live auf DAZN an, da bezahlt man monatlich 11.99€ und kann monatlich kündigen.

Wenn man aber DAZN für ein ganzes Jahr auf einmal bucht, dann kann man es einmal jährlich für ganze 119,99 € buchen, was dann umgerechnet pro Monat ca. 9,999, also ungefähr 10,-- € im Monat, kostet.

Im Dezember 2019 gab es auf einer Aktionsseite von amazon.de das Jahresabo von DAZN sogar um 20,-- € billiger, also für ganze 99,99 €. Das sind dann umgerechnet ca. 8,3325 € pro Monat, also ungefähr 8,33 € im Monat. Man konnte da so viele verbilligte Jahresabos erwerben, wie der eigene Geldbeutel es hergab. Und wenn man, woher auch immer (z. B. durch Umfragen im Internet), Guthaben auf dem amazon.de Konto hatte, konnte man das auch damit bezahlen. Und wenn man diese Codes für die Jahresmitgliedschaft direkt eingeben hatte, konnte man so gleich mehrere Jahre DAZN auf einmal erwerben. Jeder Code, den man auf der Aktionsseite erworben hatte, musste man nicht sofort einsetzen. Dazu hat man maximal 3 Jahre Zeit. Nur solange man den Code nicht eingesetzt hat, gut aufbewaren. Wenn dieser im Vorfeld verloren geht, dann ist er für immer und ewig weg und man bekommt keinen neuen Code.

Und noch was interessantes: Wer jeden Monat ganze 11,99 € für DAZN ausgibt, der kann nicht nur monatlich kündigen, sondern auch mal den einen oder anderen Monat pausieren, d. h. dieser Monat wird dann nicht berechnet und man hat in dieser Zeit auch keinen Zugriff auf DAZN. Ist ganz interessant, wenn man z. B. mehrere Wochen an einem Stück im Urlaub ist. Bei der Jahresmitgliedschaft geht das nicht. Dafür ist die Jahresmitgliedschaft halt billiger, als 12 mal 11,99 €, was ganze 143,88 € ergibt. Somit ist die Jahresmitgliedschaft von 119,99 € ganze 23,89 € billiger. Und bei der Jahresmitgliedschaft, die es im Dezember 2019 bei amazon.de auf einer Aktionsseite für 99,99 € gab, sogar ganze 43,89 € billiger.

@Anonym  schrieb:

Außer die Formel 1, kommt hier mehr an Sport, als Sky jemals hatte.

Das stimmt. Dazu gibt es einen schönen Spruch "DAZN ist das Netflix des Sports".

Gruß, Sonic28

Antworten