Antworten

Sky Extra

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 241 von 275
327 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Guten Tag,

 

habe folgendes Problem seit mehreren Wochen und unzähligen emails an service@sky.de immer mit dem Hinweis, dass mit Hochdruck an dem Problem gearbeitet wird:

beim Versuch mich in Extra einzuloggen erhalte ich jedesmal die Fehlermeldung:

 

Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.

 

Vielleicht kann hier jemand helfen?!

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 22
Post 242 von 275
344 Ansichten

Betreff: Sky Extra

...bei mir funktioniert es nach Monaten seit ein paar Tagen wieder, obwohl es ja eigentlich für gekündigte Verträge nicht geht 🤣

Highlighted
Moderator
Posts: 1,318
Post 243 von 275
318 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo stones,

gerne prüfe ich dein Anliegen erneut. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Moderator
Posts: 2,561
Post 244 von 275
287 Ansichten

SKY EXTRA Anmeldung

Hallo @Krampe14,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Moderator
Posts: 2,561
Post 245 von 275
259 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @Mcmc1909,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 246 von 275
225 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo,

beim Klick auf Vorteile erscheint die angehängte Fehlermeldung.

 

Ist das Problem bekannt und wird bald behoben?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 36
Post 247 von 275
185 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Also bei mir kommt seit fast einem Jahr die Meldung.

 

"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen. "

 

Und es passiert einfach nix. Ich fühle mich langsam echt verarscht.

Highlighted
Regie
Posts: 6,019
Post 248 von 275
180 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Das ist kein Gefühl.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,467
Post 249 von 275
147 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @Sandokhan, @hlo und @stefan1985, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Bitte sendet mir eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

VG, Sanny
Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 250 von 275
117 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Geil, ich habe die folgende EMail erhalten:

 

forum 1.JPG

 

Beim Klick auf "Zu deinen Silber-Vorteilen" erhalte ich die folgende Meldung:

 

Forum 2.JPG

Antworten