08.12.2019 14:33
In unserer Firma wird man bei solcher Leistung gefeuert.
09.12.2019 08:13
Hallo ,
ich habe genau das selbe Problem ,
ich komme nicht auf meine Sky Extra Seite,
es wird immer gemeldet,.......es wird mit Hochdruck daran gearbeitet.....
Könnte mir jemand behilflich sein?
09.12.2019 13:59 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2019 14:09
Q und Receiver kostenlos, viel Erfolg!
https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/extra-sky-q-form-kunden-178834
09.12.2019 14:02 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2019 14:03
Bitte alles hinter der ersten "4" im link löschen !!!!!!
09.12.2019 14:21
Danke scheint zu funktionieren, zumindest ist die Bestellung raus.
09.12.2019 14:21
was geht einem denn noch so durch die Lappen, dadurch dass man nicht auf die Seite kommt?
Liebes Sky-Team, ist doch nicht Euer ernst.. das hier scheinbar einen ganze Menge monatelang Eure angeblichen TreueExtras nicht nutzen können.
Dann überlegt Euch doch mal fü runs etwas anderes. Ich nehme gerne FCB-Karten als Ersatz 🙄
09.12.2019 19:44
Sehr cool, vielen Dank!
Aber das kann ja nicht des Rätsels Lösung sein. Ob Sky überhaupt weiß was das Problem ist? So lange kann doch niemand brauchen um einen Fehler zu beheben
09.12.2019 19:51
...wollte nur allen die nicht rein kommen die Möglichkeit geben, ich selber habe leider vor 3 Wochen mit 5 Euro Aufpreis für Q verlängert.
Für einen digitalen Dienstleister ist das ein Armutszeugnis das nix passiert, Hotfix wird wie so oft ewig dauern....
09.12.2019 21:38
So, als Info für alle:
Problem gelöst, bzw. Grund gefunden.
Mein Vertrag läuft noch bis zum 30.06.2021 !! nochmal 2021 !!
Ich habe den Vertrag schonmal sicherheitshalber gekündigt, und schon ist man raus aus Sky Extra.
Ohne Worte.....
Zitat:
Ich habe mir deinen Vertrag noch einmal angeschaut und sehe, was ich im Oktober übersehen hatte – seit September 2019 ist eine Kündigung deinem Abonnement hinterlegt. Mit einer eingetragenen Kündigung ist ein Zugriff auf Sky Extra nicht möglich. Ich kann die Kündigung austragen – du hast dann noch bis zum 30. April 2020 Zeit die Kündigung wieder auszusprechen. Wie wollen wir es machen?
Ja wie wollen wir es machen?
Traurig, aber dann verzichte ich doch gerne und ein Hoch auf Sky !!
Aber für alle dann doch eine Lösung für die Probleme.
09.12.2019 21:39
Der Hotfix wird vor der Auslieferung noch auf Herz und Nieren getestet, um den hohen Qualitätsstandards von Sky gerecht zu werden.
Das dauert dann schon mal "etwas" länger