Antworten

Jahrestag Extra

ulitei
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 16
1.966 Ansichten

Jahrestag Extra

Hurra,

jetzt ist mein Jahrestag!!!

Ein Jahr ist vorbei und Extra funktioniert immer noch nicht!

Grüsse

Alle Antworten
Antworten
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 2 von 16
1.954 Ansichten

Betreff: Jahrestag Extra

Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Wilkommen im Club der über Einjährigen.

 

ulitei
Tiertrainer
Posts: 34
Post 3 von 16
1.948 Ansichten

Betreff: Jahrestag Extra

Wenn man mindestens 5 Jahre auf die Lösung des Problems gewartet hat, bekommt man 10% Rabatt auf einen Blockbuster!!!!

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 4 von 16
1.928 Ansichten

Betreff: Jahrestag Extra

Na bei einer so langen Zeit währen 50 % auf einen Freifilm drin.

didi
Regie
Posts: 5,985
Post 5 von 16
1.923 Ansichten

Betreff: Jahrestag Extra

Dieser Freifilm ist dann aber auch im normalen Programm zu sehen! 😂

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 6 von 16
1.909 Ansichten

Betreff: Jahrestag Extra


@didi  schrieb:

Dieser Freifilm ist dann aber auch im normalen Programm zu sehen! 😂


Genau, auf jeden Cinemakanal eine Woche lang unter dem Motto jeden Tag ein neuer Film. HUUUUURAAAAA!😀😁😂🤣

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 7 von 16
1.907 Ansichten

Betreff: Jahrestag Extra

Achso vergessen es noch zu erwähnen. Der Freifilm wird natürlich erstmal berechnet.

Manny0205
Beleuchter
Posts: 95
Post 8 von 16
1.899 Ansichten

Betreff: Jahrestag Extra


@ulitei  schrieb:

Hurra,

jetzt ist mein Jahrestag!!!

Ein Jahr ist vorbei und Extra funktioniert immer noch nicht!

Grüsse


Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. 

😎😂
ulitei
Tiertrainer
Posts: 34
Post 9 von 16
1.877 Ansichten

Betreff: Jahrestag Extra

Mich würde mal interessieren, ob es bei jemanden dann funktioniert hat, nachdem ein Mod es an die s.g. "Fachabteilung" weitergeleitet hat!

Manny0205
Beleuchter
Posts: 95
Post 10 von 16
1.869 Ansichten

Betreff: Jahrestag Extra

Das kann ich nicht sagen, ich gehöre auch nicht zu dem elitären Kundenkreis diie sich da schon mal einloggen konnten Immerhin hat man meine Anfragen schon von 4 verschiedenen Mods und Hotlinemitarbeitern an die Fachabteilung weitergeleitet. Die aktuelle Wartezeit bei mir jetzt bis zum 21. August, dann will man sich wieder bei mir melden. Als kleine Entschädigung bekomme ich aber alle 14 Tage neuerdings eine Mail, das ich auch von Sky Extra profitieren kann, nur ärgerlich das die Links dahin immer ins Leere führen. 🤣

Antworten