Antworten

Jahrestag Extra

Antworten
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 11 von 16
1.251 Ansichten

Betreff: Jahrestag Extra

Bei mir hat es nach 14 Monaten funktioniert. Zuletzt habe ich meine Kündigung angesagt. Komisch ist nur plötzlich war die Meldung AUCH Bald für dich und ich konnte mich anmelden. Ich konnte sogar den Willkommensfilm und an einigen Gewinnspielen teilnehmen. UND NUN nachdem ich mich ausgeloggt hatte und nach einer Stunde wieder eingeloggt habe geht wieder nichts. Nun kommt der nächste berühmte Fehler. Es ist ein Fehler aufgetreten und arbeiten mit Hochdruck daran bla bla bla.

Und nun ratet mal was von den Mods gekommen ist. Ich soll mich tatsächlich wieder weiter Gedulden. Bestimmt wieder ein Jahr lang. Na gut dann sollte es im September endlich gehen. Aber dann klappt es nicht da ich im Mai meine endgültige Kündigung rausschicken werde. Man kommt sich wirklich nur noch verarscht vor. In Saftläden sollte man sich nur Getränke bestellen und keine Abos

ulitei
Tiertrainer
Posts: 34
Post 12 von 16
1.242 Ansichten

Betreff: Jahrestag Extra

Geht mir ähnlich, nur dass ich erst eine Mail bekommen habe!!!

Manny0205
Beleuchter
Posts: 95
Post 13 von 16
1.193 Ansichten

Betreff: Jahrestag Extra

so, dann heute von mir mal ein Update in Sachen Sky Extra. Wie schon oben erwähnt wollte man sich ja bis zum 21.08. bei mir melden. Und oh Wunder, ich habe doch tatsachlich ein Mail bekommen. 😂

 

 

 
 
 


Guten Tag HERR .... ,

 

vielen Dank für das Telefonat.

 

Bezüglich Ihrer Anfrage zu unserem Treueprogramm Extra müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aus dem Fachbereich noch keine Rückmledung erhalten haben. Daher bitten wir Sie noch um etwas Geduld.

 

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

 

Viele Grüße

 

Ihr Sky Team

 

Weitere Informationen findest du auf sky.de/hilfe oder nutze einfach unsere Selfservices auf sky.de/meinsky. Persönlich erreichst du uns auf sky.de/kontakt

 

 

Noch Fragen ? 🤣

 

 

ulitei
Tiertrainer
Posts: 34
Post 14 von 16
1.120 Ansichten

Betreff: Jahrestag Extra

Inzwischen glaube ich, dass der s.g. Fachbereich gar nicht existiert!

 

didi
Regie
Posts: 6,013
Post 15 von 16
1.102 Ansichten

Betreff: Jahrestag Extra

Es soll sogar eine "geheime Fachabteilung" geben! Die stehen Gewehr bei Fuß, wenn mal ein "Promi" oder ein

Sky-Experte zuhause Probleme mit dem Receiver haben sollte 😁

ulitei
Tiertrainer
Posts: 34
Post 16 von 16
679 Ansichten

Betreff: Jahrestag Extra

Hab jetzt (nach mehr als 2 Jahren) rausgekriegt, warum bei mir "Extra" nicht geht! Mein Vertrag läuft unter "Liga total". 2013 habe ich das bei der Telekom gekündigt und bin direkt zu Sky! Liga Total ist aber in meinem Vertrag hinterlegt und lässt sich angeblich nicht ändern! 

Das soll der Grund sein! Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung? Die Mods haben mich auch nur vertröstet!

Gruß

Uli

Antworten