Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
franky64
Special Effects
Posts: 7
Post 451 von 1.831
1.439 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Bei mir klappt Sky Extra auch nicht trotz anruf bei Sky und der aussage man kümmert sich drum, bin jetzt seid 9 Jahren ununterbrochen bei Sly.

liebelos
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 452 von 1.831
1.420 Ansichten

Kein Zugriff mehr auf Sky Extra

leider seit mehr als woche kein Zugriff zu Sky Extra und immer habe ich diese Nachten bekomen mit viele Browser : Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen. mein vertrag läuft noch bis 30.11.2021. 

der_x
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 453 von 1.831
1.404 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff mehr auf Sky Extra

Bei mir leider genau so. Vertrag ist ungekündigt. Man wollte sich auch schon einmal darum kümmern. Leider wie so oft. Wieder einmal nichts passiert. Ich glaube Sky interessieren seine Kunden gar nicht

miika
Regie
Posts: 25,285
Post 454 von 1.831
1.402 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff mehr auf Sky Extra

In 4 Tagen weisst du hier mehr.

coolman356
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 455 von 1.831
1.566 Ansichten

Betreff: Immer noch kein Extra

Schließe mich dem Thema an.

Auch bei mir ist weiterhin kein Extra freigeschaltet.

Seit Beginn des Programms, die Standartanzeige "Bald auch für Dich"

 

augsburg1907
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 456 von 1.831
1.590 Ansichten

Betreff: Immer noch kein Extra

ich würde mich da auch mal anschließen, seit mehr als 5 Jahren durchgehende Kunde ohne gekündigt zu haben und kein Zugriff auf Extra.

 

LG 🙂

itrab
Special Effects
Posts: 8
Post 457 von 1.831
1.667 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Mir wurde Sky Extra auch noch immer nicht freigeschaltet und ich empfinde, insbesondere meine Anfrage an den Kundendienst, als absolute Frechheit.

Nachdem ich das das erste Mal nachfragte, wurde mir gesagt, dass Sky Extra für mich nicht geschalten wird, da ich meineen Vertrag gekündigt habe - nun gut, dann ist dem so.

Nun habe ich meinen Vertrag jedoch verlängert und es besteht keine Kündigung, weshalb ich noch einmal beim Kundenservice anfragte, wie es denn nun aussieht, bzgl. Sky Extra (Angemerkt: ich bin seit etlichen Jahren Sky-Kunde).

Die Antwort des Kundenservices nach Wochen: Dieselbe die auf der Sky-Extra Seite steht

 

"Wir haben Ihre Anfrage geprüft und bedanken uns für Ihr Interesse. Derzeit steht das Programm für Sie leider noch nicht zur Verfügung. Daher können wir Ihnen Extra derzeit leider nicht anbieten. Sobald Sie jedoch dafür berechtigt sind werden wir Sie informieren."

 

Was ist denn das bitte für eine Antwort? Sky Extra existiert seit Jahren und ich soll damait abgespeist werden, dass es NOCH nicht für mich zur Verfügung steht und ich informiert werde solbald ich dafür berechtigt bin? Und wie bzw. unter welchen Voraussetzungen soll sich denn hier je etwas ändern?

 

Ich bin total empört über die Art, wie hier mit dem Kunden umgegangen wird. Dann bietet einen Service nicht an und bewerbt ihn noch im Programm, wenn doch nur ausgewählte Kundschaft die Berechtigung hierzu bekommt.

Eine bodenlose Frechheit!

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 458 von 1.831
1.250 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo franky64,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,437
Post 459 von 1.831
1.339 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff mehr auf Sky Extra

Hallo @liebelos und @der_x, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Falls noch eine Prüfung gewünscht ist, sendet mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- die Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 460 von 1.831
1.574 Ansichten

Betreff: Immer noch kein Extra

Hallo coolman356,

es tut mir leid, dass Sky Extra bei dir noch nicht freigeschaltet ist.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht senden, damit wir das klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten