Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 1601 von 1.831
888 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Leider kann die Fachabteilung nur einen Account pro Monat bearbeiten. Mal sehen wer dann im April Glück hat.

grischas
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 1602 von 1.831
861 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Da Basti nach mir an die Fachabteilung geleitet wurde und sein Account, im Gegensatz zu meinem, wieder läuft, hab ich beim Lose ziehen offensichtlich Pech gehabt, wie immer...

Also nächster Versuch: 

Kann einer der Mods Mal nach meinem Account gucken. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, welche ja hinreichend bekannt sein dürfte. 

 

Danke...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1603 von 1.831
1.065 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo @grischas,

es tut mir leid, dass du noch immer nicht auf Sky Extra zugreifen kannst. Deine Daten haben wir bereits an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Mehr können wir in diesem Fall leider nicht machen.

Viele Grüße,
Benni
Genion
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1604 von 1.831
1.019 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Häng mich hier mal dran.

Leider kann ich am Treuprogramm nicht Teilnehmen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1605 von 1.831
989 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo Genion,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mich gerne privat anschreiben, dann schauen wir uns das gemeinsam an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
soluzion
Special Effects
Posts: 4
Post 1606 von 1.831
950 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Habe das gleiche Problem:
extra.sky.de "Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten"

soluzion_0-1616863223404.png

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 1607 von 1.831
922 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hi @soluzion,

es tut mir leid, dass du Sky Extra aktuell nicht nutzen kannst und sich meine Antwort verzögerte.

Sende mir für eine Klärung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Daniela
Micki1910
Special Effects
Posts: 3
Post 1608 von 1.831
839 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo,

 

ich habe seit gestern immer folgende Meldung , obwohl ich schon bei Extra angemeldet bin.

*********************

Bald auch für dich.

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. 

********************************

Ich habe es auch schon mit verschiedenen Browsern versucht. Überall das selbe.

 

Bitte helft mir...

 

Danke und schöne Ostern

miika
Regie
Posts: 25,245
Post 1609 von 1.831
836 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

@Micki1910Extra macht schon länger Probleme.

Hier geht bis mindestens 8.4. nichts.

Geh am besten über die Wege, die hier angegeben sind:

https://community.sky.de/t5/Service/Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und-8-April...

basti0071
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1610 von 1.831
792 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Ich bin am Verzweifeln. Jetzt jetzt der Zugriff wieder 4 Wochen und ab heute wieder die Super Meldung mit dem technischen Problem. Unfassbar ....

Antworten