Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 701 von 1.831
1.523 Ansichten

Sky Extra nicht mehr verfügbar

Guten Morgen Pancho1408,

das tut mir leid.

Hast du eventuell die Beendigung deines Abonnements gewünscht? Mit eingetragener Kündigung wird das Sky Extra Treueprogramm automatisch beendet. Falls es nicht an dem liegt, schicke mir zur Prüfung bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Dafür klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 702 von 1.831
1.457 Ansichten

Betreff: Kein Login in Sky extra möglich (seid Monaten und Jahren immer Fehlermeldung)

Hallo stefan-b,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
markus1725
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 703 von 1.831
1.459 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Bei den Gewinnspielen gibts leider weiterhin das Problem dass man beim Link zu den Fanartikeln der Premier League auf eine 404 Fehlerseite kommt.  Müsste mal behoben werden, hoffentlich diese Woche. Wäre doch schade wenn dieses attraktive Gewinnspiel komplett verlorengehen würde, denn es hat seit es auf der Rewards Seite angezeigt wird noch nicht funktioniert.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 704 von 1.831
1.415 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Also bei funzt das einwandfrei im IE.

 

Danke für den Tipp, meine Chancen sollten ja riesig sein, wenn es sonst nirgends funktioniert. 😁

tom75
Castingleiter
Posts: 2,412
Post 705 von 1.831
1.409 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Da hab ich deine Chancen doch glatt etwas reduzieren müssen .... 😉

Funktioniert auch bei mir ohne Probleme ....

 

tom75_0-1600163041396.png

tom75_1-1600163129943.png

 

markus1725
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 706 von 1.831
1.404 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Habs jetzt auch, der Trick ist nicht über die Rewards Startseite zu gehen sondern z.B. aufs Augsburg-Trikot zu gehen und dann unten die Leiste mit den anderen Gewinnspielen durchzuschauen, da kann man alles aufrufen ^^

tom75
Castingleiter
Posts: 2,412
Post 707 von 1.831
1.364 Ansichten

Betreff: Sky Extra


@markus1725  schrieb:

Habs jetzt auch, der Trick ist nicht über die Rewards Startseite zu gehen sondern z.B. aufs Augsburg-Trikot zu gehen und dann unten die Leiste mit den anderen Gewinnspielen durchzuschauen, da kann man alles aufrufen ^^


Naja, wenns dir hilft .... den "Trick" musste ich allerdings nicht anwenden ... 😉

Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 708 von 1.831
1.526 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Egal welchen Browser man benutzt, bei folgender Meldung funktioniert die Anmeldung nicht

 

Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.

 

Hat Sky denn schon einmal dieses Problem gelöst?

Tephie
Beleuchter
Posts: 106
Post 709 von 1.831
1.509 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht mehr verfügbar

Hallo,

 

wenn ich mich über den Link einer Mail bei Sky einloggen möchte, bekomme ich auch "Sorry".

 

Gehe ich direkt über PC (Windows 10) und den Browser (Firefox) zu Extra geht es ohne Probleme.

 

Mitlerweile hab eich festgestellt, das ich auch gar keine Mails mehr von Sky bekomme.

 

Früher kamen gefühlt ständig welche...

 

Wie auch immer. Da ja viele user hier schreiben, das Sie nicht in Extra reinkommen, dachte ich ich schreibe mal, was mir geholfen hat.

 

Vielleicht als "Betroffene*r mal statt per Smartphone, Tablet und Co und über den Link in den Mails zu gehe einmal direkt am PC/Laptop und Browser zu Sky surfen...

 

Viellleicht hilft es ja auch anderen Usern.

 

Ein Test ist es m.h.i. wert.

 

Grüßle

 

Tephie

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 710 von 1.831
1.510 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo chonnef,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten