Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 4,412
Post 81 von 854
3.298 Ansichten

Betreff: Sky Extra


@steigi55  schrieb:

Wie lösche ich die Nummer? 


Geh mal bei deinem Beitrag, wo du die Nummer rausnehmen willst, rechts auf die drei Punkte. Klick die mal an. Jetzt klappt ein Menü auf, wo du ganz oben auf Kommentar bearbeiten klicken kannst. Dann kannst du den Beitrag abändern und noch einmal absenden.

 

Wichtig zu beachten: Sobald du einen ganz neuen Beitrag schreibst, kannst du diesen nach dem absenden innerhalb von 120 Minuten noch bearbeiten. Solange du bei dem Beitrag den Menü-Punkt Kommentar bearbeiten stehen hast, geht das. Sobald die 120 Minuten rum sind, ist der Eintrag Kommentar bearbeiten verschwunden und es geht nicht mehr, den Beitrag zu ändern.

 

Gruß, Sonic28

Highlighted
Regie
Posts: 6,036
Post 82 von 854
3.289 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Alter........Smiley (überrascht)

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 992
Post 83 von 854
3.282 Ansichten

Betreff: Sky Extra


@Jonnycash  schrieb:

Alter........Smiley (überrascht)


😃

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 84 von 854
2.302 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

so meine Freunde, mein Extra ist auch noch nicht freigeschaltet ( ich müsste eigentlich auch mittlerweile bei Platin angekommen sein) und ich warte auch noch auf die bearbeitung meine Mail vom 19 Juni wo ich dem Sky-serivce gebeten habe dieses Thema einmal zu übeerprüfen, da mir in der Hotline gesagt hat  das ich wohl auch nicht eingruppiert wurde...... Was soll das mit dieser Gruppierung ich bin auch einmal von Sat auf Kabel und von Kabel auf Sat und dann nach Q umgestiegen.

Worin liegt die schwierigkeit eine SQL Abfrage zu schalten um die betroffenen Kunden sauber einzugruppieren?.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 85 von 854
2.024 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Leider treffen diese Angebote nicht auf Menschen zu die Körpebehindert sind und diese Angebote aus diesem Grund nicht nutzen können.

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,149
Post 86 von 854
2.010 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Welche Angebote sind denn nicht für Körperbehinderte Menschen?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 87 von 854
2.001 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?


@uwe96  schrieb:

Welche Angebote sind denn nicht für Körperbehinderte Menschen?


Ich kann keines von den Angeboten nutzen! Leider aufgrund der körperlichen Behinderung unmöglicg.

Highlighted
Moderator
Posts: 3,452
Post 88 von 854
1.981 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Guten Morgen @sebgro1985,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 89 von 854
3.068 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Moin zusammen,

 

auch ichkomme seit meiner Vertragsverlängerung nicht mehr auf mein SKY Extra 😞

 

Die hotline konnte mir nicht helfen, jemand eine idee?

Highlighted
Moderator
Posts: 2,761
Post 90 von 854
3.003 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hey kettenraucher,

entschuldige die späte Reaktion.

Welche Fehlermeldung wird Dir vorgeblendet? Welchen Browser benutzt Du? Lösche bitte den Cache sowie die Cookies und versuche Dich dann erneut direkt über sky.de/extra anzumelden.

Sofern das Problem danach weiterhin besteht, sende mir Deine Kundennummer zu, damit ich prüfen kann, ob der Status aktiv ist.

Gruß, Jule
Antworten