02.05.2025 17:02
Ich bin auch fast sicher, dass es ein Ressourcenproblem bei SKY ist. Ganz auffällig ist das bei den Bundesliga Konferenzen. Während den Vorberichten, den Werbeeinspielern und Halbzeitwerbung gibt es keine Aussetzer sondern nur während der Liveübertragungen.
04.05.2025 10:42
Die Umstellung von der IP TV Box auf Sky Stream ist das mit Abstand schlechteste was ich jemals erlebt habe und wir haben sky/Premiere oder wie es auch immer in den Jahren hieß, seit der Box mit den Schlüssel. Abgesehen von der unfassbar schlechten Menüführung (war vorher schon nicht Mega, aber okay...das jetzt ist einfach nur eine Frechheit, super umständlich...hat wahrscheinlich ChatGPT gebaut), gibt es so viele Probleme die nicht mehr einfach nur nervig sind, sondern bald ein Grund zur Kündigung sind. Jeden Tag hängt die Box sich zig mal auf. Von jetzt auf. einfach schwarzer Bildschirm. Egal wo, normale Programme, sky programme, in den Apps etc... absolute Katastrophe. Ständig, wenn man die Box das erste mal wieder einschaltet, gibt es kein Bild und Ton oder auch wahlweise nur Bild ohne Ton. Neustarten der Box zwischen 5-15 mal am Tag ist keine Seltenheit. Neuinstallation der Box hat auch nichts gebracht. Das ganze ist einfach so eine unfassbare sauerei. Wir haben zwei Boxen, bei der zweiten tritt das Problem so gut wie gar nicht auf. Frag mich echt welche Leute da sitzen und sich denken, jau...das neue Menu ist echt gut, das machen wir so. Wenn es alles nicht so nervig und ätzend wäre, würde ich ausm Lachen nicht mehr rauskommen. Das sky sich für sowas nicht in Grund und Boden schämt.
04.05.2025 16:53
Ich habe am Wochende die Bundesliga Konferenzen geschaut und habe den Eindruck, dass die Aussetzer nicht mehr ganz so häufig waren wie zuvor. Vielleicht arbeitet bei Sky ja jemand an der Besetigung des Problems?????
07.05.2025 22:46
Meine sky stream box hat folgende Fehler:
1.) es laggt teilweise trotz 1000er Leitung und Lankabel
2.) Sky Dokus oder Serien die ich begonnen habe, werden nicht gespeichert auf der Playlist, nachdem ich sie hinzugefügt habe, bzw. ich muss immer erst wieder dahin spulen, wo ich zuletzt aufgehört habe.
3.) bei der dynapp nachdem ich das erste Handballspiel geschaut habe, hängt sich die App auf, wenn ich umschalten will in jener Dynapp.
4.) dazn geht manchmal nicht einmal zu starten, es kommt nonstop (ich habe einmal spaßhalber 10min gewartet, bis ich auf den Home Button gedrückt habe) der Ladebildschirm mit dem Dazn Zeichen.
Zusammengefasst: der schlechteste Receiver jetzt schon, den ich je besaß.
P.S. Werkseinstellungen zurück gesetzt habe ich schon und gefühlt 50x den Router neu gestartet seit dem Erhalt vor 5 Wochen.