Antworten

Software-Update für Sky Q IPTV Box

Antworten
PMS-59
Kulissenbauer
Post 141 von 343
1.402 Ansichten

Betreff: Software-Update für Sky Q IPTV Box

@Jens_Berlin 

Wie lange hast Du Deine Stream Box schon?

Wie ist die aktuelle Firmwareversion auf Deiner Stream Box?

Hast Du die Box schon mal stromlos über Nacht gemacht?

Oder hast Du eine Sky Q IPTV Box?

Da läuft ja noch alles !

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 142 von 343
1.297 Ansichten

Hallo

also ich habe meine Sky Stream Box seit dem 1.8.24

Und ja hab die ab und an auch mal Stromlos gehabt, aber eher selten.

Und hab da aich vor einoger Zeit ein neues Update bekommen. Aktuell habe ich die Verion 

Entertainment OS 1.3

Build-Version: QS031.410.01P

Gruß

PMS-59
Kulissenbauer
Post 143 von 343
1.278 Ansichten

@Jens_Berlin 

Interessant...am 01.08.2024 hatte ich die erste Sky Stream Box und diese Woche die fünfte Stream Box als "Versuchskaninchen" der für den Vertrag bezahlen musste!

Alle fünf Boxen hatten das selbe Bug Fehlerbild (Bootschleife) und gingen zurück an Sky, da es bisher keinerlei Support bzw. Hilfe gab. Sie konnten nur mit einem Werkreset zum Leben erweckt werden!

Das Abenteuer Sky Stream ist vorläufig abgesetzt.

Es gibt ja noch andere Anbieter, die Streamen können und vorallem funktionsfähige Geräte im Shop haben.

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 144 von 343
1.255 Ansichten

Also ich njutze ja die Sky Stream Box nur wenn Bundesliga oder interesanter Live Sport kommt.

Das normale TV schaue ich dann über die Waipu TV App da die Senderauswahl dort um länger besser ist als bei Sky Stream

Und wenn ich die Box nicht nutze habe ich die nicht im Stanby sonder nehm sie direkt vom Stromnetz

Gruß

elgorkser
Kulissenbauer
Post 145 von 343
939 Ansichten

Kommt das Update noch in diesem Jahrhundert? Es ist echt eine Fechheit von Sky. bereits Ende 2022 sollte UHD für IP TV verfügbar sein, passiert ist nichts. Nun hieß es nach dem launch von Sky Stream "in wenigen Wochen" und es passiert schon wieder nichts... So ein Saftladen

miika
Regie
Post 146 von 343
939 Ansichten

Sky hat mit Stream und IPTV größere Probleme als das fehlende Luxusding UHD 😉

Xzero
Kulissenbauer
Post 147 von 343
909 Ansichten

1. Die sollen sich schämen  , so ein unseriöses Unternehmen,! Mein Vertrag läuft leider noch bis Mai 2025 ! Lesen die Mod nicht mit ? Wie unzufrieden die Kunden sind ? Schämen sie sich nicht dafür? Was für ein Schrott , magenta tv / waipu tv , alles besser als Sky , Schrott iptv Box , sowas hat man in der Steinzeit schon gebaut ,! Sollen aufhören mit ihre leere Versprechungen , wo ist die s....ß Software Update ????
digo
Regie
Post 148 von 343
879 Ansichten

@Xzero 

Schimpfe hier nicht auf die Moderatoren! Die brauchen wir noch!

Die Moderatoren können nur Hinweise geben, wenn diese neue Hinweise erhalten.

Sehr ärgerlich, klar! 

Es ist doch leider ein Problem welches bekannt ist und nicht nur an der Soft- und Hardware liegt.

SKY hat sich leistungsmäßig übernommen ? ( Auch sehr klar das UHD Problem dabei. Die Geräte und die Software können, schon immer! IPTV siehe Fremdapps)

Es geht um nicht vorhandene Kapazitäten?

Und mit der Bundesligaentscheidung geht es für SKY D um das Überleben?

"

Was erwartet ihr?
Bei den Problemen am Hauptgerät.
https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Stream-Box-startet-nicht-mehr/m-p/821898/highlight/true#M...

Das ist dann eher nicht mehr lustig.

https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Stream-Box-startet-nicht-mehr/m-p/821810/highlight/true#M...

Das hat aber sicher nur ein "geschulter" Servicemitarbeiter mal gehört und verwechselt."

@Xzero 

Du warst doch der User mit dem Anruf und der Testphase.

Ja, da fällt uns dann nichts mehr ein.

Stimmt!

Jeder Hotlinemitarbeiter denkt sich schnell etwas aus, hat er ja irgendwann mal gehört?

Da ist Schweigen besser.

Hat oft eh nur der Translator falsch übersetzt.

miika
Regie
Post 149 von 343
808 Ansichten

Ist ja nun kein Geheimnis, dass Sky öfter Unfertiges herausbringt. Da ist "Beta" noch geschmeichelt.

Mir ist unverständlich, dass ein wesentlicher Boot-Bug von August Mitte Oktober immer noch nicht gefixt ist.

Und die Sky Stream Werbung läuft als ob nichts wäre.

4kStream
Tiertrainer
Post 150 von 343
778 Ansichten

Torsten 30 hast du mittlerweile jemanden erreicht ?

Wir haben schon Mitte Oktober , also ich glaube nicht mehr an ein Software Update diesen Monat. So ganz unlogisch erscheint ja nicht meine Aussage , die ich von Mitarbeitern erhalten habe .

Dieses Jahr nix

Antworten