04.06.2025 15:31
Bei mir haben die das Problem heute gelöst und das können die nur von sich aus machen,du kannst nichts anderes machen wie zu warten das sich jemand drum kümmert.
Vielleicht schreibst du in einer eigenen sparte(da hat mir eine Dame sofort geholfen)
04.06.2025 17:01
Hey sdt,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
04.06.2025 21:52 - Zuletzt bearbeitet: 04.06.2025 21:54
Ich habe das gleiche Problem. Habe die Stream Box gestern bekommen und seit dem wiederholt versucht diese einzurichten. Ich werde aufgefordert das Sky Konto zu verknüpfen und wenn ich dies über die Webseite versuche bekomme ich meistens die Meldung "Siebel_Business", manchmal aber auch"General Error". Die Box zeigt dann nach wenigen Sekunden wieder einen neuen Code ein.
Ich habe mehrfach über den Online Chat versucht Hilfe zu bekommen, aber das endete immer mit der Info das man es ans Backoffice oder die IT Abteilung weitergibt und sich schnellstmöglich darum gekümmert wird.
Gibt es hier jemanden der mir helfen kann? Ich stehe kurz davor dem neuen Vertrag zu widersprechen und das ganze damit zu kündigen. Ich bin nicht bereit für ein Abo zu zahlen wenn ich es nicht nutzen kann.
04.06.2025 21:57
@Gordon477 es könnte ein paar Tage dauern bis zur Aktivierung. Stau?
Sky Go funktioniert?
04.06.2025 22:02
Bei mir funktioniert Sky Go auf dem Tablet, aber das ist für mich keine Alternative - ich möchte Sky auf meinem 55 Zoll Fernseher nutzen und nicht auf dem 10 Zoll Tablet ;-(
Ich wurde von einer Moderatorin gebeten meine KDNR per privaten Nachricht zu nennen und danach bekam ich die Rückmeldung das sie das an ihre Kollegen weitergibt und man sich melden würde.
Scheinbar muss jeder Einzelfall manuell im IT System "repariert" werden. Da scheint noch keine KI in Betrieb zu sein. Bin gespannt ob vor Ablauf der Widerspruchsfrist der Fehler behoben wird - wenn nicht beende ich das ganze durch Widerspruch. Ich werde hier berichten sobald sich was bei mir tut.
Stefan
04.06.2025 22:04
05.06.2025 07:55
Hallo,
bei mir wurde der Sky-Q-Receiver auch bereits abgeschaltet und ich bekomme auch die Fehlermeldung "SIEBEL_BUSINESS" oder "GENERIC_ERROR" bei der Stream-Box. Im Chat sagte man mir, dass sei ein bekanntes Problem und man würde sich kümmern. Ich solle es in ein paar Stunden noch mal probieren. Leider tritt das Problem immer noch auf. An wen kann ich mich sonst noch wenden?
05.06.2025 09:35
Hallo @Raya
ich habe leider niemanden gefunden ausser dem unsäglichen Online Chat und diesem Forum hier.
Habe es mehrmals telefonisch versucht. Vor 10:00 Uhr kann man sich durch die Menu zum Support durchwählen bekommt dann aber den Hinweis das man ausserhalb der Geschäftszeiten anruft. Ruft man nach 10:00 Uhr an kommt man gar nicht so weit in den Menues. Man wird sehr schnell auf den OnlineChat verwiesen und das Gespräch wird beendet. Mein Fazit: Man will nicht mit den Kunden sprechen.
Gruss - Stefan
05.06.2025 09:45
Dein Fazit ist richtig @sdt
Es soll über Chat (Vorteil Chatkopie), WhatsApp und über Facebook. Telefonate nur noch für Buchungen und die, die Interesse an einem Abo haben. Mailsupport auch eingestellt.
05.06.2025 10:52
Hallo @Raya,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
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07.06.2025 08:56 | ||
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07.06.2025 08:34 | ||
JoStue | 05.06.2025 12:23 | ||
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01.06.2025 16:08 | ||
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30.05.2025 10:54 |