03.01.2025 18:31
Vielleicht kann jemand helfen, bin Neukunde und der Kundenservice ist alles andere als hilfreich
TV bekommt kein Signal von der Box alle Möglichkeiten und Empfehlungen wurden durchgeführt, doch die Box reagiert nicht weiße Leute leuchtet konstant weiß und reagiert nicht au die Fernbedienung oder den Power Knopf an der Box
03.01.2025 18:41
@ela90 die Box hat noch nie funktioniert? Dann sind die Daten noch nicht im System, kann bis zu einer Woche dauern bis es soweit ist. Bis dahin nur Sky Go möglich (PC; smartphone, tablet).
03.01.2025 18:46
Ich habe die Box heute erhalten , bestellt am 29.12.
Wollte Sie einrichten aber das Ding bekommt ja nicht mal ein Signal zum Fernseher und der Kundenservice war auch alles andere als Hilfreich
Vielen lieben dank für die schnelle Antwort
04.01.2025 08:15 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2025 08:15
Hast Du mal ein anderes HDMI Kabel probiert bzw einen anderen HDMI Eingang am TV?
Was meldet der TV? Meiner würde melden "Kein Eingangssignal an HDMI x erkannt" falls das Gerät kein Signal liefert.
Lass mal den TV an auf dem Eingang der Box und stecke die Sky Box dann erst an den Strom.
Siehst du wenigstens den Sky Schriftzug?
04.01.2025 12:55 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2025 12:58
Hallo @ela90,
"Kein Signal", "Kein Eingangssignal an HDMI x erkannt" oder "Stromversorgung des Geräts überprüfen" weist darauf hin, dass die HDMI-Verbindung zwischen dem Receiver/der Box und dem TV nicht erkannt wird.
Versuche also mal alles, was @matzender geschrieben hat.
Mache sonst auch mal das:
1. Trenne die Box vom Strom.
2. Drücke nun die Resettaste (auf der Unterseite der Box), halte sie gedrückt und stecke den Stromstecker wieder rein. Lasse die Taste dabei aber nicht los.
3. Lasse die Taste nun weiterhin für mindestens 10 Sekunden gedrückt.
4. Dadurch wird die Box in die Werkseinstellung gesetzt.
5. Die Box startet dann neu und du musst dann den weiteren Schritten folgen.
VG, Sanny
04.01.2025 13:06
Habe genau das gleiche Problem.
Wenn ich den Reset versuche, passiert nichts. Die weiße LED leuchtet weiter und die Box reagiert nicht.
04.01.2025 14:11
Hallo @Devilface85,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.01.2025 18:58
Na doll ,ich drück die Daumen,hatte vorhin einen Anruf von sky anscheinend wird jetzt beraten intern ob ein Austausch der Box stattfindet
04.01.2025 19:01
Ganu das habe ich alles schon gefühlt 100 mal versucht, aber ganz vielen lieben dank 😊
04.01.2025 20:14