Antworten

Sky Streaming Box

Antworten
digo
Regie
Post 181 von 1.006
1.247 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

@Jens_Berlin 

". Es ist nämlich noch nicht gesagt, wann die Sky Kunden, die die Sky Q IPTV Box haben, die Sky Stream Software aufgespielt bekommen, damit daraus auch die Sky Stream Box wird."

siehe @sonic28 vorhin!

Sicher schrittweise?

@Jens_Berlin  schrieb:

Hallo in die Runde,

ist eigentlich das datum bekannt wann das Softwareupdate dann für die Sky Q IPTV Box kommen soll

digo
Regie
Post 182 von 1.006
1.240 Ansichten

@ErikR  schrieb:

Ja klar Dolby Atmos ist möglich. Über Netflix und Co schon. Aber Sky wird seine on Demand Inhalte nicht als Mehrkanal oder Atmos anbieten. 

Die UHD Inhalte schon?

Ist so beschrieben, also UHD.

Link @Schnippelmann 

https://www.sky-angebote.info/sky-streaming-angebote/

siehe Vergleich

ErikR
Tiertrainer
Post 183 von 1.006
1.227 Ansichten

@digo 
Das wäre natürlich toll wenn das kommt. Aktuell ist das ja nicht möglich, Filme mit 5.1 in HD zu sehen. 
Aber wir werden sehen was da alles noch kommt 🙂 Mir würde es schon reichen, wenn sie die Bildqualität ihrer Liveübertragungen ordentlich hinbekommen würden. Auch die Free TV Sender die mit der IPTV Box empfangen werden können sehen nicht nach echtem HD aus. Vergleicht man die Bilder der Sky Box mit denen des terrestrischen Fernsehempfangs, ist dann doch noch ein Unterschied zu sehen. Ab gewissen Bildschirmdiagonalen fällt das einfach auf. 

digo
Regie
Post 184 von 1.006
1.187 Ansichten

Über Übertragungskapazitäten und Drosselungen haben wir schon genügend diskutiert.
Bild- und Tonqualität Live und natürlich SKY GO.

(Bleibt ja hier auch erhalten, SKY GO)

Es wird sicherlich ein Problem bleiben?

ErikR
Tiertrainer
Post 185 von 1.006
1.161 Ansichten

Da hast du recht. Leider wird das ein Problem vieler Nutzer bleiben, wenn man hier im Forum so mitliest. 

daywalker8104
Special Effects
Post 186 von 1.006
1.011 Ansichten

mal ne allgemeine Frage - wie meint Ihr,  reagiert SKY wenn man darauf besteht eine SkyStream Box zu bekommen, anstatt dass man nur auf seiner (alten) IPTV Box ein Software-Update bekommt?

Habe mich leider vor 1 Monat bequatschen lasen und ein IPTV Abo abgschlossen, wollte eigentlich auf Stream warten. Der Verkäufer hat mir da noch am Tel. zugesagt dass es für Bestandskunden keinerlei Nachteile geben wird, wenn Stream erscheint bezgl. Wechseln etc..!

Bin ehrlich gesagt schon etwas angefressen, wenn die Hardware tatsächlich sich doch so unterscheided und die SkyStream Box von der Performance besser ist. 

Jens_Berlin
Kulissenbauer
Post 187 von 1.006
1.000 Ansichten

Das ist ne jute Frage, ich habe auch erst seit letzten Freitag meine Sky Q IPTV Box bekommen, weil ich auch nicht warten wollte.  Weiß nicht ob Sky das so wechsel n würde die komplette Box, da ja im Prinzip die gleiche Hardware es sein soll, was ich eigentlich nicht so ganz verstehe ob das wirklich so ist und nur die Software unterschiedlich ist

Gruß

digo
Regie
Post 188 von 1.006
977 Ansichten

Wir haben doch einige Unterschied der Hardware bereits angegeben!

Einfach mal lesen? Irgendwann ist es doch auch mal notwendig und genug. Sorry!

@Jens_Berlin 

Es sind doch zwei verschiedene Abos!

Umstieg in der Jahresfrist?

Software kommt ja auf den IPTV.

Entwickelt sich... ? Denke eher nicht?

Also Hardware unterschiedlich und Software gleich.

Ja, es ist der schwarze Kasten... jetzt aber mit WIFI 6, Bluetooth 5.1 und ..... höherer Leistung (sicher, aber nichts Definitives gefunden, Suchen noch....) Beide schon gegenübergestellt.

Abos unterschiedlich.

Nutzungsunterschiede werden wir sehen.

Schau mal auf die Abos!

@Jens_Berlin 

Du bist hier eine "Perle" über eine Woche .schon ... nicht schlimm.

"was ich eigentlich nicht so ganz verstehe "

@Jens_Berlin  schrieb:

Das ist ne jute Frage, ich habe auch erst seit letzten Freitag meine Sky Q IPTV Box bekommen, weil ich auch nicht warten wollte.  Weiß nicht ob Sky das so wechsel n würde die komplette Box, da ja im Prinzip die gleiche Hardware es sein soll, was ich eigentlich nicht so ganz verstehe ob das wirklich so ist und nur die Software unterschiedlich ist

Gruß

miika
Regie
Post 189 von 1.006
951 Ansichten

Wenn Sky clever ist, bieten sie - wie schon jemand vorgeschlagen hat - demnächst einen 29,90 + 12,90 (Porto) Boxentausch für IPTV-Kundschaft an. Damit es keine negativen Schwingungen gibt 😁

Problematisch ist, dass die Mods immer noch nicht die Zugriffsrechte für das neue Kundenverwaltungssystem haben. Unrationell, doppelte Arbeit, gerade jetzt.

digo
Regie
Post 190 von 1.006
948 Ansichten

"Wenn Sky clever ist, bieten sie - wie schon jemand vorgeschlagen hat"

Und was wird mit der gelagerten Hardware des IPTV?

Abo.jpg

Antworten