29.07.2024 11:33 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2024 11:41
". Es ist nämlich noch nicht gesagt, wann die Sky Kunden, die die Sky Q IPTV Box haben, die Sky Stream Software aufgespielt bekommen, damit daraus auch die Sky Stream Box wird."
siehe @sonic28 vorhin!
Sicher schrittweise?
@Jens_Berlin schrieb:Hallo in die Runde,
ist eigentlich das datum bekannt wann das Softwareupdate dann für die Sky Q IPTV Box kommen soll
29.07.2024 11:34 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2024 11:39
@ErikR schrieb:Ja klar Dolby Atmos ist möglich. Über Netflix und Co schon. Aber Sky wird seine on Demand Inhalte nicht als Mehrkanal oder Atmos anbieten.
Die UHD Inhalte schon?
Ist so beschrieben, also UHD.
Link @Schnippelmann
https://www.sky-angebote.info/sky-streaming-angebote/
siehe Vergleich
29.07.2024 11:38
@digo
Das wäre natürlich toll wenn das kommt. Aktuell ist das ja nicht möglich, Filme mit 5.1 in HD zu sehen.
Aber wir werden sehen was da alles noch kommt 🙂 Mir würde es schon reichen, wenn sie die Bildqualität ihrer Liveübertragungen ordentlich hinbekommen würden. Auch die Free TV Sender die mit der IPTV Box empfangen werden können sehen nicht nach echtem HD aus. Vergleicht man die Bilder der Sky Box mit denen des terrestrischen Fernsehempfangs, ist dann doch noch ein Unterschied zu sehen. Ab gewissen Bildschirmdiagonalen fällt das einfach auf.
29.07.2024 11:53
Über Übertragungskapazitäten und Drosselungen haben wir schon genügend diskutiert.
Bild- und Tonqualität Live und natürlich SKY GO.
(Bleibt ja hier auch erhalten, SKY GO)
Es wird sicherlich ein Problem bleiben?
29.07.2024 12:08
Da hast du recht. Leider wird das ein Problem vieler Nutzer bleiben, wenn man hier im Forum so mitliest.
29.07.2024 16:31
mal ne allgemeine Frage - wie meint Ihr, reagiert SKY wenn man darauf besteht eine SkyStream Box zu bekommen, anstatt dass man nur auf seiner (alten) IPTV Box ein Software-Update bekommt?
Habe mich leider vor 1 Monat bequatschen lasen und ein IPTV Abo abgschlossen, wollte eigentlich auf Stream warten. Der Verkäufer hat mir da noch am Tel. zugesagt dass es für Bestandskunden keinerlei Nachteile geben wird, wenn Stream erscheint bezgl. Wechseln etc..!
Bin ehrlich gesagt schon etwas angefressen, wenn die Hardware tatsächlich sich doch so unterscheided und die SkyStream Box von der Performance besser ist.
29.07.2024 16:36
Das ist ne jute Frage, ich habe auch erst seit letzten Freitag meine Sky Q IPTV Box bekommen, weil ich auch nicht warten wollte. Weiß nicht ob Sky das so wechsel n würde die komplette Box, da ja im Prinzip die gleiche Hardware es sein soll, was ich eigentlich nicht so ganz verstehe ob das wirklich so ist und nur die Software unterschiedlich ist
Gruß
29.07.2024 16:46 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2024 17:15
Wir haben doch einige Unterschied der Hardware bereits angegeben!
Einfach mal lesen? Irgendwann ist es doch auch mal notwendig und genug. Sorry!
Es sind doch zwei verschiedene Abos!
Umstieg in der Jahresfrist?
Software kommt ja auf den IPTV.
Entwickelt sich... ? Denke eher nicht?
Also Hardware unterschiedlich und Software gleich.
Ja, es ist der schwarze Kasten... jetzt aber mit WIFI 6, Bluetooth 5.1 und ..... höherer Leistung (sicher, aber nichts Definitives gefunden, Suchen noch....) Beide schon gegenübergestellt.
Abos unterschiedlich.
Nutzungsunterschiede werden wir sehen.
Schau mal auf die Abos!
Du bist hier eine "Perle" über eine Woche .schon ... nicht schlimm.
"was ich eigentlich nicht so ganz verstehe "
@Jens_Berlin schrieb:Das ist ne jute Frage, ich habe auch erst seit letzten Freitag meine Sky Q IPTV Box bekommen, weil ich auch nicht warten wollte. Weiß nicht ob Sky das so wechsel n würde die komplette Box, da ja im Prinzip die gleiche Hardware es sein soll, was ich eigentlich nicht so ganz verstehe ob das wirklich so ist und nur die Software unterschiedlich ist
Gruß
29.07.2024 16:57
Wenn Sky clever ist, bieten sie - wie schon jemand vorgeschlagen hat - demnächst einen 29,90 + 12,90 (Porto) Boxentausch für IPTV-Kundschaft an. Damit es keine negativen Schwingungen gibt 😁
Problematisch ist, dass die Mods immer noch nicht die Zugriffsrechte für das neue Kundenverwaltungssystem haben. Unrationell, doppelte Arbeit, gerade jetzt.
29.07.2024 16:59 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2024 17:06
"Wenn Sky clever ist, bieten sie - wie schon jemand vorgeschlagen hat"
Und was wird mit der gelagerten Hardware des IPTV?
PMS-59 | 07.10.2024 19:50 | ||
Alshine | 04.10.2024 12:06 | ||
puhbert | 20.09.2024 19:16 | ||
Benjamin37 | 20.09.2024 13:34 | ||
Jens_Berlin | 16.09.2024 07:46 |