Antworten

Sky Streaming Box

Antworten
Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 1071 von 1.092
515 Ansichten

Betreff: Sky Streaming Box

@miikanee Multiscreen ist im Jahresabo steht da

miika
Regie
Post 1072 von 1.092
511 Ansichten

Wäre für mich ein Ausschlusskriterium.

Multiscreen kannst du nicht solo dazubuchen?

Geht gar nicht.

kleines23
Regie
Post 1073 von 1.092
497 Ansichten

@Jens_Berlin Das kann nicht stimmen, zumindestens nicht ab 5.12. ,Du hast geschrieben Bundesliga gekündigt zu haben nach Mindestlaufzeit? wo steht jetzt Dein Bundesligapaket das ja noch laufen muss bis ,Ende der Laufzeit, irgendwas stimmt da nicht.😉

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 1074 von 1.092
492 Ansichten

genau das Bundesliga Abo hatte ich heute gekündigt. Jetz kommt da dauen ein technischer Fehler ist aufgetreten

Blicke da gerade nicht mehr durch

kleines23
Regie
Post 1075 von 1.092
472 Ansichten

@Jens_Berlin Das was Dir dort angezeigt wurde ist genau der Neukundenpreis, nur Du kannst es nicht Buchen, weil Du noch Mindestlaufzeit hast, zubuchen kann man immer, auch in der Mindestlaufzeit nur Du kannst Multiscreen für 15€ zubuchen und zweite Box kosten dazu. 😉

Jens_Berlin
Kostümbildner
Post 1076 von 1.092
465 Ansichten

genau jetzt geht es wieder und der Preis wäre nun mit Multiscreen 74,- und das ist mir zu teuer, das lohnt sich dann nicht

peeta83
Maskenbildner
Post 1077 von 1.092
367 Ansichten

Sagt mal verkauft mich für blöd, aber will sky keine neuen Kunden aktuell? Ich komme nirgends mal im ausgeloggten Zustand auf der sky Seite zu nem Bestellprozess. Wenn ich auf Angebote gehe, heißt es guten morgen und Werbung was so gibt unter mein sky, discovery+ usw. und infos über die verschiedenen empfangsarten.

Lediglich im eingeloggren Zustand mit Empfangswechsel käme ich weiter.

Ich habe jetzt drei Geräte und verschiedene Browser getestet. Also Cookies etc können es daher nicht sein...Da kann man ja nicht mal sagen, dass ein "Freund" sich für sky anmelden möchte... weil es schlicht nicht geht. 

uwe96
Filmmusik
Post 1078 von 1.092
362 Ansichten

Also ich könnte bestellen

Unbenannt.PNG

miika
Regie
Post 1079 von 1.092
356 Ansichten

@peeta83  das ist das gleiche, was ich bei Wow beanstande. Wenn ich für jemanden nach einem Angebot schauen möchte, muss ich VPN benutzen. Weil die allgemeine Homepage KundInnen nicht angezeigt wird.

uwe96
Filmmusik
Post 1080 von 1.092
354 Ansichten

Dann macht ihr irgendwas falsch. Ich habe mich ausgeloggt und könnte alles buchen. Siehe oben. Und bem Klick auf Angebote kommt das:

Unbenannt.PNG

Antworten